Zum Geburtstag

Dienstag, 20. November 2012

Hallöchen :)
Heute mal kein Weihnachtskärtchen....
Geburtstage gibt es ja schließlich auch noch ;)
Katharina hat wieder einen tollen Sketch erstellt und der
musste einfach umgesetzt werden!!
Hier mein Kärtchen:
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis... mal etwas anderes :)
Die Texte sind von WOJ, die Lampions und der Kreis sind Stanzschablonen
von Memory Box.

Morgen geht es dann Weihnachtlich weiter *lach*
Glg Anja

Kommentare:

  1. Lovely take on the sketch, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow!! Das nenne ich wirklich kreative Umsetzung des Sketches. Grandios gemacht. Deine Karte war jetzt das Highlight für meinen Start in den "Arbeits"-Tag :)
    Danke dir Anja!!
    Katharina xx

    AntwortenLöschen
  3. Sehr elegant Anja! Tolle Farbkombination auch! Vielen Dank fürs vorbeischauen bei mir ;-) LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da paßt alles zusammen, wunderschön deine Karte, toll!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. die Karte sieht auch mega genial aus
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Du hast den Sketch grandios umgesetzt und eine hammergeniale wie einzigartige Karte gewerkelt - da passt einfach alles: Stempel, Farben und Design!

    Danke für diese wirklich tolle Inspiration!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. hammer geil die karte!
    total perfekt hast du alles miteinander abgestimmt! besser geht´s nicht! kompliment!
    liebe grüße
    lücki

    ps: voll peinlich, hab ich doch die eule zum pinguin gemacht...wer lesen kann ist klar im vorteil!
    sorry dafür!

    AntwortenLöschen