Milchtüten Adventskalender mal sechs

Sonntag, 2. Dezember 2012

Und da bin ich schon wieder *lach*
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1.Advent?!
Ich kann ja nicht immer alles sofort hier zeigen weil meine
Family des öfteren hier vorbei schaut *wink*.
Heute haben sie von mir jeder einen Milchtüten Adventskalender bekommen.
Sie haben sich sehr gefreut und das stimmt mich ebenfalls Happy :)
Nun da alle sechs verteilt sind, möchte ich euch diese nicht länger vorenthalten:

Nr.1
Der kleine Mio ist mittlerweile 10 Monate jung und natürlich bekommt
er zu seinem ersten Weihnachtsfest auch einen Kalender :)
Nr.2
Nr.3
Nr.4
Nr.5
Nr.6
Ich finde die Teile ja toll :) Und mit dem Scor Pal Brett sind sie auch schnell
gemacht. Die Anleitung gibts bei Andrea und Clarissa.
Danke für euren Besuch!!

Wer noch bei meiner "Sonntags - Kleinigkeit" in den Lostopf hüpfen 
möchte kann das hier tun:
>> Klick <<

Glg Anja

Passt zu:
Challenge #73 Stempel-Magie Alles erlaubt
Stempel Magie feiert seinen 3.Geburtstag mit einem schönen Blog Hop!!


Challenge #1 Stempelträume Alles erlaubt
Da wird mit einem tollen Blog Hop ein Neustart gefeiert!!
:)

Kommentare:

  1. hallo anja,
    du bist wirklich wahnsinnig *hihihi*!
    dein blog trägt zu recht diesen titel, sag machst du auch noch andere sachen außer zu werkeln *hihi*.
    ein kalender ist schöner als der andere! ein wunder, dass sich deine familie nicht das raufen kriegt, wer den schönsten bekommt *hihi*.
    gute nacht für heute!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, wow, wahnsinn, echt toll die Milchtüten.... und soooo viiieeelllee, warst Du produktiv.

    Ist schon toll zu sehen, wie sechs gleiche Sachen so supertoll verschieden aussehen können.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. boah, wahnsinn... du warst richtig fleissig.. die sind alle wunderschön und werden sicher Freude machen... Dein Blog gefältl mir auch sehr.. wunderschön.. ich liebe ja SChneeflocken... sooo sehr....! Schön, dass du bei FairytaleStampers mitmachst... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, was für eine Fleißarbeit, jeder für sich schaut total super aus. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel Magie und viel Glück für den Blog Hop.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Wow - die sehen alle klasse aus!! Hast dir ne Menge Arbeit gemacht!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anja,

    ja da warst du aber fleißig.Wunderschön geworden.
    Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei Stempelträume und viel Glück!!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. boah warst du fleissig.
    Eins schöner als das andere.
    Klasse gewerkelt
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, Du warst ja fleißig und ein Kalender ist schöner als der andere! Eine wundervolle Idee!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  9. ein dickes DANKESCHÖN an ani-hani für die wundervollen adventskalender.die freude war wie immer sehr groß.ja, alle leser können und sollen ruhig neidisch sein,es sind immer tolle,liebvolle sachen die du für uns das ganze jahr werkelst.es ist immer eine schöne bereicherung für uns alle.es grüßen ganz lieb der kleine wicht MIO,RENE und TINA :)
    mal sehen was es nächstes jahr so gibt,hi,hi :)

    AntwortenLöschen
  10. Was für wunder-wundervolle Kalender. Da war die Freude bei den Beschenkten bestimmt riesengroß...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    isssss jaaaaa IRRE! Wahnsinn, wie viele hast du denn gemacht! Boah, bin echt fast sprachlos... und total gerührt, dass dieser kleine Kalender soo gut ankommt hätte ich nicht gedacht, vielen Dank fürs verlinken und natürlich fürs Mitmachen bei Stempel-Magie, bin immer noch ganz von den Socken! Du bist echt toll.
    Wünsch dir viel Glück für den hop und einen tollen 2. Advent.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein fleißiges Bienchen, so viele tolle Kalender!! Ich könnte mich nicht entscheiden, welchen ich schöner finde :-)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers :-)

    Liebe Grüße und ein schönes 2. Adventswochenende :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  13. WOW - warst Du fleißig, machst den Wichteln vom Weihnachtsmann Konkurenz!!! Deine AVK sind super schööön geworden!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDEA

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja tolle AVK´s
    vielen Dank fürs mitmachen bei Faiytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hi,
    wunderschön hast du da gewerkelt und wirklich fleißig. klasse

    Danke für deine Teilnahme bei
    Stempel-Magie & Blog Hop und viel Glück.

    Gruß
    Marushy und das Team

    AntwortenLöschen
  16. Wow wirklich fleißig und einer schöner als der andere! richtig toll. vielen dank für deine teilnahme bei stempelträume!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen