2013

Dienstag, 1. Januar 2013

Rosa Schweine, Schornsteinfeger,
grüner Klee, es kennt ein jeder.
Mitternacht, Prosit Neujahr
und Schwupps ist das neue Jahr schon da :)

Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes neues Jahr!!
Und möchte mich bei euch für all die lieben Kommentare und Besuche auf
meinem Blog bedanken.
*Danke*Danke*Danke*

Für meine Familie gab es auch zum Silvesterfest eine Kleinigkeit:
Dieses Jahr mit gehäkelten Pilzen und Kleeblättern :)
Glg Anja

Passt zu:
Challenge #45 ASC Neujahr

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit und Kreativität in 2013.

    Deine Kärtchen sind der Knaller, total goldig und die Idee mit den Häkelapplikationen find ich genial.

    LG ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein tolle creatieves jahr. Was för tolle karten. Eine tolle idee. Schade das ich nicht kann häkeln....anders würde ich diese idee leihen.

    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    wow was für tolle Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative und einen guten Start ins Neue Jahr, gesundheit und immer viele Kreative Ideen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja so toll aus. Bin begeistert. Voll schön.
    Wünsch Dir ein superschönes neues Jahr.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Fab projects, also stopped by to wish you a happy new year ! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja
    Zum Neuen Jahr sende ich Dir nur die besten Wünsche - also viel Gesundheit, viel Glück, viel Liebe, viele Träume, die in Erfüllung gehen und viel Kreativität.
    Was für supertolle Neujahrskärtchen, echt zauberhaft. Vielen Dank auch für die vielen lieben Kommentare immer wieder auf meinem Blog
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Was für wundervolle, zauberhafte Werke! Die sehen absolut klasse aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee - die Karten sehen super aus mit den gehäkelten Motiven.
    LG und frohes Neues Jahr
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Was für eine tolle Arbeit. Wünsche Dir ebenfalls ein tolles neues kreatives 2013.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    die sind ja ganz entzückend.
    Da hat sich die Familie bestimmt gefreut.
    Ein schönes, kreatives 2013 wünscht,
    Jessica

    AntwortenLöschen