Stempelkissenregal

Sonntag, 6. Januar 2013

Hallöchen :)
Ich habe mal wieder etwas gebaut *lach*.
Und kann wohl in der nächsten Zeit erstmal keine
Graupappe mehr sehen.
Hihi...

Meine Stempelkissen flogen bisher immer wahllos durcheinander
auf meinem Basteltisch rum. Das hat mich schon länger genervt und deshalb 
war das Regal längst überfällig :)

Das Regal besteht nur aus Resten von Graupappe und ist zwar ein
bisschen Krumm und schief an manchen Stellen aber ich
find es toll :D
Angepinselt habe ich es zum Schluss mit Acrylfarbe.

So, genug erzählt, hier kommen einige Bilder:
Die verwendeten Stempel sind von Tim Holtz und La Blanche.
Es hat sogar ein Lichtchen :)
Das tolle Papier ist von Bo Bunny, ich liebe es!!
Hier noch einmal ungefüllt:
Vielen Dank für euren Besuch :)
Glg Anja

Kommentare:

  1. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dein Regal liebst. Es sieht fantastisch aus. Ein Meisterwerk. Die tollen Details an der Seite und oben - einfach wow!
    Wirklich ein super Werk.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow - super sieht das Regal aus. So was tolles fehlt mir auch noch.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht absolut klasse aus!!!! Wirklich ein echter Hingucker!!!! Toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wow! Und nochmals: WOW!

    Ich mach noch immer respektvoll nen großen Bogen um Graupappe - aber auch wenn es anders wäre - dein Regal ist ganz großes Kino und wirklich genialst gestaltet - Eine schöne Augenweise auf dem Basteltisch :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, wow, Hut ab, das ist genial. Könnte ich davon auch eins bestellen :-)!

    Nein im Ernst, was versteht man eigentlich genau unter Graupappe (sorry bin Schweizerin) und hast Du das einfach so gemacht oder nach Anleitung?

    Echt hammerstark. GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig super aus. So etwas kann doch jeder gebrauchen.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  7. Dein Regal ist klasse geworden!
    Ich konnte nach meinem auch eine Weile keine Graupappe mehr sehen. Aber die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Dein Regal ist ein e´chter Hingucker und hat noch reichlich Platz für Neuanschaffungen.
    LG Dörte

    PS: Ich überlege gerade, ob ich mich für die wunderschöne Weihnachtskarte bedankt habe... Falls nicht, tut mir das sehr leid. Ich hab mich riesig darüber gefreut! Dankeschön!!

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee mit dem Regal. Obendrein sieht es auch noch Super aus.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Wo,was für ein tolles Regal,ein echter Hingucker.Die Arbeit hat sich gelohnt,klasse geworden.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  10. hallo anja,
    ...ja das regal ist gekauft...meine anschrift hast du ja...*hihihi*!
    obergenial, schief und krumm ist doch super und eben dein´s!!!
    die deko ala tim holtz ist voll mein ding und passt perfekt!
    ich bin begeistert, super gewerkelt!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  11. das Regal ist ja hammerstark
    so etwas könnte ich auch gebrauchen

    super hast du das gemacht

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  12. Wow Anja, das ist ja ein Meisterstück und Bo Bunny hat so tolle Papiere. Ich bin begeistert von dem Regal...

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja.
    Das Regal sieht Hammer aus. Du hast dich selbst übertroffen. Einfach klasse. So eins würde ich auch gern haben:-)
    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Wow *sprachlosbin* das Regal ist der absolute oberhammer, total genial und so liebevoll gestaltet, klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  15. Oh ist das Regal toll. Es ist wunder wunderscön das papier der absolute Hammer. man sieht nichts von Krumm und schief es gefällt mir total. wenn ich auf meine Stempelkissen Kiste schaue oh mein Gott.
    Das Regal ist der Hammer.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen