Sind wir nicht alle...

Montag, 25. Februar 2013

... ein bisschen "Freak"??!

In diesem Sinne Hallöchen ihr lieben :)
Und wie kam es zu dieser Überschrift? Fangen wir mit einem Outing an... Ich bin ein Fan von Final Fantasy und als ich vor ein paar Wochen eine Häkelanleitung für den kleinen Mogry fand, hab ich direkt mein Häkelzeugs ausgepackt :D
Mittlerweile hat mein Neffe ebenfalls gefallen an den Spielen gefunden und so zeigte ich ihm den kleinen Mogry.... ja und welche Frage hat er mir da wohl gestellt??

"Anja... der ist aber nicht auf deinem Blog. 
Zeigst du den nicht weil die Leute sonst denken du wärst ein Freak???"

*hust* 
Ich lag vor lachen schon unter´m Tisch :D

Die Ferien von Moritz waren leider zu Ende und ab ging es für ihn nach Hause. Ich habe mich direkt hingesetzt und ihm seinen eigenen Mogry gehäkelt, plus Verpackung natürlich :)
Samstag kam das Päckchen an und nun kann ich euch die Sachen zeigen:
Eine gepimpte Dose :)
Die Washi Tapes gibt es zur Zeit übrigens bei Nanu Nana.
Die Monster sind von Stamping Bella.
Er hat sich sehr gefreut über den kleinen Kerl.
Hey, was wäre die Welt nur ohne ein paar Freaks?
Genau: "Langweilig!" :)

Ich bedanke mich für euren Besuch, habt noch einen schönen Tag!!
Glg

Kommentare:

  1. Aaaaaaah wie süß der kleine Mogry. Ich bin dann wohl auch en absoluter Freak. Ich liebe Final Fantasy und habe erst zum Geburtstag den neusten Teil bekommen. Meine absolute Lieblingsfigur ist Kimahri aber Mogry ist so sweet. Ich kann leider nur nicht häkeln.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. *gröhl*

    Häkeln kann ich ja auch nicht, aber "Freaks" hätte ich hier in meinem Haushalt noch ein paar im Angebot. (wie gut, daß ich so normal bin...)
    Süß - auch die Verpackung ist klasse!!
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich kenn den kleinen Mogry zwar nicht, aber deiner sieht echt süüß aus! Und die Verpackung ist total toll geworden!

    Über deinen Post musste ich eben echt schmunzeln, KInder haben schon die besten Sprüche drauf...*lach

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anja,
    Na du bist ja ne coole Tante, da kann dein Neffe sich freuen...
    Schön gehäkelt und verpackt!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Idee! Die Dose ist ein echter Hingucker. Und Mogry ist doch total süß.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Yay, Final Fantasy Fans an die Macht xD

    Der Mogry ist der hammer, schade dass ich das mit dem Häkeln net hinbekomme -.-

    AntwortenLöschen
  7. ....saugeil....Gott sei Dank kann meine Tochter noch nicht lesen *lach*
    Geniale Box....und das Tape habe ich auch - das ist der Knaller
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Schon wieder so ein schönes Exemplar. Schon allein die Gestaltung der Dose ist genial geworden. Da steckt viel Liebe drin (das Monster ist doch mit Liebe gemacht, oder?).

    AntwortenLöschen