Einfach drauf los... mein Smash Book

Dienstag, 5. März 2013

Hallöchen :)
Letzte Woche habe ich dann endlich mal mein 
Smash Book ausgepackt... welches schon eine Weile
vor sich hin schlummert.

Und einmal angefangen, nahm das wahllose rumgeklebe
seinen Lauf :D
Wo wir dann wieder bei den Freaks wären *lach*.
Wir waren natürlich keine 3 Tage wach... 
das ist so ein Insider Witz
gewesen als Moritz zu Besuch war ;)

Ein paar lustige Momente habe ich schriftlich festgehalten
(auf den Tags hinter dem rechten Foto)
und ich könnte mich jetzt schon wieder köstlich
amüsieren darüber :D

Habt noch einen schönen Abend,
Glg 

Kommentare:

  1. ohhhh anja,
    wie neidvoll muss ich auf deine beiden seiten schauen!!!
    oberhammergeil!!!
    gefällt mir voll gut!
    ich hab hier auch noch ein smash liegen, hab mich bisher nicht rangetraut...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Ich habe auch noch mein Smash hier liegen muss auch mal endlich anfangen. Ich schaue ganz neidisch auf die süßen Mogrys. Ich will auch einen schnief. Nur ich habe kein Talent zum häkeln.
    Deine Seiten sind richtig toll geworden ist der Text mit Schreibmaschine geschrieben.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Anja, diese Seiten sehen schon mal super aus. Von "wahllos" kann aber keine Rede sein, oder? Vielleicht zeigst du uns mehr Seiten? Ich wäre ziemlich neugierig. Ich bastle nämlich gerade ein eigenes Smashbook, welches ich dann im Mai im Urlaub verwenden möchte. Vielleicht könnte ich mir noch Gestaltungsideen bei dir abschaun, bevor ich das Buch endgültig binde?

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen