Zum Vatertag

Donnerstag, 9. Mai 2013

Hallöchen :)
Mein Paps mag so gerne Schokolade gefüllt
mit Weinbrand oder ähnlichem Fusel.
(Definitiv nicht mein Fall *eek*)

Und weil ja heute Vatertag ist, hat er ein dickes
Glas gefüllt mit seinen Lieblingsleckereien bekommen.
Schoko Boilies für den Angler :)
Waren doch ganz schön viele... der Rest musste sich
mit dem Glückslos (welches kein Glück brachte)
den Platz teilen :)
Über das Bonbon Glas habe ich einen Topfschrubber
(wie heißen die Dinger???) gezogen.
Den Schwamm aufschneiden und auseinander rollen und
schon hat man einen Schlauch :)
Oben habe ich ein Band durch gefädelt um das ganze fest
zu bekommen. 

Danke für euren Besuch!!
Habt noch einen schönen Abend,
Glg

4 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    das ist ja eine ganz tolle Idee, das Glas sieht ganz Super aus gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. cool, wie kommt man denn auf die idee einen topfschrubber zu benutzen ;-)!?
    sieht mega aus!
    das glas gefällt mir total!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich dein Paps aber super drüber gefreut haben.. sieht umwerfend aus.

    schönen Freitag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Idee.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.