Ganz viel Hochzeit

Mittwoch, 24. Juli 2013

Hallöchen :) 
Heute zeige ich euch womit ich in den letzten 
Wochen beschäftigt gewesen bin.
Ich durfte Einladungskarten zur Hochzeit 
gestalten und ein Gästebuch ist ebenfalls entstanden :) 
Davon sind 25 Stück vom Tisch gehüpft :)
Sieht toll aus oder?!
Und noch eins:
Und hier nun das Gästebuch:
Die Farben waren gewünscht und gefallen auch 
mir richtig gut :)
Das war es auch schon von hier :)
Vielen Dank für euren Besuch!!! 
Glg 

Kommentare:

  1. Boah, Anja, sooo aufwändige Einladungskarten und dann so viele! Das muss echt jede Menge Arbeit gewesen sein. Die Karten wie das Gäsetbuch gefallen mir außerordentlich gut! Verrätst du mir etwas über die Blumenranke auf dem Album? Das kann doch fast gar keine Stanze sein, mit der man das macht? Oder?

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. anjaaaaa, du meine güte...
    hattest du überhaupt zeit mit emma gassi zu gehen ;-)))!?!
    wow, wow, wow...
    wenigstens sind es nicht barbie und ken, die da heiraten (sorry, der mußte sein ;-))))
    sieht absolut toll aus!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viel Arbeit!
    Ich finde die Farben total ungewöhnlich für eine Hochzeit. Aber deine Karten und auch das Gästebuch sind wunderschön und edel.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Deine Einladungskarten und das Gästebuch sehen ja megastark aus!!! Die Farben sind sehr ungewöhnlich, aber gefallen mir. Super Gestaltung!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo viele soooo tolle Werke! Da bin ich echt sprachlos! Das Buch ist auch einfach nur ein Traum - da stecken viel Liebe und noch mehr Geschmack hinter.

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!! Da warst du aber fleißig!!!! Hammer!!!! Und alle sind sooo schön geworden!!!! Auch das Gästebuch finde ich ja einsame spitze!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    was für eine Wahnsinns Fleißarbeit hast du an den Tag gelegt! Woooow ... Die Gestaltung ist sehr geschmackvoll, edel und prachtvoll. Alles passt wunderbar zusammen - perfekt für eine große Hochzeit. Das Brautpaar wird begeistert sein!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Das Gäastebuch finde ich seeeehhhhhhrrrrrrr schick! Aber auch die Karten sind Dir sehr gut gelungen! Eine Wahnsinnsarbeit und nicht mal eben gemacht!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    so schnell "sieht" man sich wieder *lach*.
    Ich freue mich riesig, dass du in der noch neuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' mit dabei bist und uns deinen Favoriten aus Juli 2013 in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst. Eine phantastische Arbeit hast du dir da gemacht - aber sie hat sich auch voll gelohnt!

    Das wäre glatt auch ein Beitrag für Linda de Mols "Traumhochzeit" (wenn es die denn noch gäbe ;)) ).
    Schön, dass du mit dabei bist und die Galerie mit deinem zauberhaften Beitrag bereicherst.

    Ich wünsche dir viel Freude und Spaß in der Challenge, beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs und viel Glück für die Auslosung!

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen