Gepimpter Setzkasten

Donnerstag, 22. August 2013

Hallöchen :) 
Bei der lieben Mel habe ich vor kurzem 
was ganz tolles entdeckt. Sie hatte einen alten 
Da habe ich dann direkt mal die Augen offen 
gehalten und konnte tatsächlich ein 
Exemplar ertauschen *freu* 

Meine Schwester findet mein Schlüsselbrett so 
schön und hat des öfteren Probleme ihre Schlüssel 
wiederzufinden *ggg* 
Und da sie vor kurzem umgezogen sind, 
gab es von mir nun dieses Häuschen:
Die Haken für die Schlüssel 
(ich hatte keine mehr hier) 
werden noch unten eingedreht ;) 
Das verwendete Papier ist von SU, der Ballon von 
Memory Box, Wimpel und Buchstabenperlen von WOJ, 
Stempel von La Blanche. 

Was gehäkeltes gab es auch, habe sogar eine Anleitung 
für euch. Aaaaaaber.... ich Trottel habe vergessen das 
fertige Werk zu fotografieren :/ 
Ich hole das aber noch nach *lach*

Vielen Dank für euren Besuch :) 
Habt noch einen schönen Tag!! 
Glg 

6 Kommentare:

  1. Das Häuschen ist ganz zauberhaft geworden. Da fällt mir ein das ich noch einige solcher Häuschen haben müsste. Hab ja vor einigen Jahren meiner Tochter aus einem der Häuschen ein Türschild gemacht.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    Ja, wie cool!! Das ist auch sehr schön geworden <3 Hast Du auch ein vorher-Foto gemacht??
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. klasse idee. dein schlüsselhäuschen ist wirklich toll geworden.

    lg

    sandy

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und super schön umgesetzt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Anja,
    tolle Umsetzung, Deine Schwester wird bestimmt begeistert sein!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.