Memobox

Freitag, 30. August 2013

Hallöchen :) 
Ein weiteres Projekt kann ich von meiner 
To Do Liste streichen: 
die Memobox. 
Es wird auch nicht die letzte sein :) 
Eine Anleitung dafür findet ihr bei 
Ich habe nur die Maße ein bisschen geändert :) 
Die Eule ist von The Greeting Farm, koloriert mit Twinklings.
Der Text stammt aus einem Set von Joy Crafts.
Dieses Exemplar bekommt meine Mum von mir. 
Rosa ist ja nicht so meins *lach* 
Bin schon gespannt was sie sagt :) 

Vielen Dank für euren Besuch!! 
Habt einen schönen Freitag :) 
Glg 

Passt zu:
( Pearls, Flowers, Pins )
Simon Says Stamp Anything goes
Challenge 221 Swf Kariert

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    Deine Memobox sieht wunderwunderschön aus!!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz zauberhafte Memobox,da wird sich deine Mum aber freuen.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    die Memobox sieht so schön aus. Ich mag ja rosa *lach. Tolles Papier und sehr schön gestaltet. Ja, die Box steht auch noch auf meiner To Do Liste.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow Anja,
    die Memobox ist Dir super gelungen und sieht echt klasse aus.Die kommt bestimmt sehr gut bei Deiner Mama an.
    Bei mir steht die Box auch noch auf meiner To Do Liste.*grins*
    Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Ach - ist die niedlich geworden - sieht toll aus - superschönes Papier. Danke, daß Du wieder bei Stamp with Fun mitgemacht hast!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja, zuckersüss, zauberhaft und so schnuckig, Dein Eulchen und Dein Memoböxchen. Supersüss geworden.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. This is just too sweet!! Love this! So adorable!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

    hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Wow, superschön und dann noch so praktisch. Werd ich gleich auf meine TooDoListe schreiben.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine tolle Memobox, das sieht nach richtig viel Arbeit aus. Die kleine Eule ist zu niedlich. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ein süßes Mitbringsel, gefällt mir super gut! Vielen Dank für die Teilnahme bei Hanna & Friends...

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen