Sorgenfresser

Samstag, 10. August 2013

Hallöchen :) 
Heute hat der kleine Mio wieder etwas gehäkeltes 
von mir bekommen. Einen Sorgenfresser :)
Okay, Sorgen hat der kleine nicht 
(und wird auch hoffentlich 
so schnell keine bekommen) 
aber die sehen so lustig aus, 
da musste ich einfach einen häkeln :)
Den Reißverschluss habe ich mit eingehäkelt. 
Hab ja keine Nähmaschine und von Hand sieht bei 
mir immer ganz schlimm aus *lach*
Danke für euren Besuch!!
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende :)
Glg 

Kommentare:

  1. Moin Moin
    Waaaaaahhh so einen brauche ich auch ganz dringend .....
    Ist der süss !
    Kompliment liebe Anja , ich finde den perfekt.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Den finde ich auch total klasse.
    Richtig toll hast du den gemacht.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja knuffig , der gefällt mir

    gibt es dafür eine Anleitung

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. Anja, der ist ja SUPER, wo haste die Anleitung her??
    ich wollte ja schon länger einen nähen, aber häkeln wäre noch besser.
    Liebe grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Anja!!! Wie cool ist das denn?! Toll gehäkelt, neidisch bin ;-) Freue mich schon auf den Ritter!
    Dir einen guten Wochenanfang und alles Gute weisst schon für wen.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Sieht superklasse aus. Hoffentlich muss er nicht zu viele Sorgen "fressen".
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. oh wow, der ist ja genial...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,

    das ist ja wirklich ein geniales Kerlchen......so einen könnte ich auch gut gebrauchen. Der könnte alle meine Sorgen schlucken. Ich bin absolut begeistert von deiner Häkelarbeit. Ich frage mich, wie du einen Reißverschluss einhäkeln konntest......grübel...... Ich freue mich das du eine Anleitung dazu schreiben wirst und warte ganz gespannt darauf. Ich bin einfach fasziniert was man alles häkeln kann. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. WOW - ist der toll :)

    Über die Anleitung würde ich mich auch riesig freuen!

    Liebe Grüße und weiter soooo!

    AntwortenLöschen
  10. hallo anja
    der ist jatoll geworden gibt es dazu eine anleitung ?
    lg nina

    AntwortenLöschen
  11. Oooohhh, ich hätte wahnsinnig gern eine Anleitung dazu *_*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Ich habe mich voll in den Sorgenfresser (1) verliebt! Habe mich deshalb hier angemeldet, leider finde ich keine Anleitung dazu. Ich bin selber leider zu unkreativ um sowas alleine zu schaffen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Übrigens... Ihre Sachen sind alle echt klasse! LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. der ist der Hammer. Ich würde auch gerne die Anleitung habe. Ganz lieb guck!!! :-)
    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Oh, der ist ja super schön geworden, dann stelle ich mich mal in der langen Warteschlange für die Anleitung mit an😊
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Wo gibt es eben diese Anleitung? Der ist ja supertoll!

    Lg,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Die Anleitung hätte ich auch gerne ! Lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Super süß, wo kann ich die Anleitung denn her bekommen?
    Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen