12 Tags of 2013 / October

Samstag, 12. Oktober 2013

Hallöchen :) 
Wie schön, es ist wieder Zeit für ein (oder zwei) 
neue Tags bei Tim Holtz. 
Diesen Monat dreht sich alles um Glitzer und Halloween. 
Herrlich!! 
Okay, das mit dem Glitzer ist eigentlich nicht soooo 
meins aber: 
es hat geklappt und gefällt ;) 
Das Glitzerpulver sollte eigentlich auf 
Glossy Accents aufgetragen werden. Aber da rieselte 
mir nach dem trocknen noch zuviel Glitzer runter :/ 
(Das Zeugs verteilt sich ja überall *lach*) 
Also habe ich erst eine Schicht Utee Embossingpulver 
aufgetragen und erhitzt. Dann ganz flott das Glitzer 
drüber gestreut, bevor das Utee fest wird, 
Überschuss abklopfen und noch 
einmal mit dem Heißluftfön drüber. 
So wird das Utee nochmal weich und das Glitzerpulver 
verbindet sich mit diesem :) 
Ich sags euch, da rieselt nix mehr!! 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und 
bedanke mich für euren Besuch!! 

Morgen geht es weiter mit einer neuen Challenge bei KBB 
uuuuuuunnnnd.... 
es muss ja noch ein Gewinner gezogen werden ;) 
Heute ist also der letzte Tag um sich im Lostopf 
breit zu machen hehe...
Liebe Grüße, 

Passt zu: 
Use a Rubber or a Clear Stamp 

Kommentare:

  1. Wow die sind superklasse!!!! Tolle Idee mit dem Utee und dem Glitzer - ich hatte ihn noch Tage später überall ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tags sind absolute Klasse!!!! Wirklich genial!!!! Bin ganz begeistert!!!! :-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind super!Gefallen mir total gut.

    LG,BEate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,

    deine Tags sind super geworden. Die Mühe mit dem Glitzer hat sich gelohnt. Es sieht echt genial aus. Auch die Tags vom 9.10. gefallen mir megagut. Ich bewundere solche Werke liebend gern. So toll möchte ich auch irgendwann mal stempeln können. Mir fehlen ganz oft die Ideen. Ich bin wirklich so froh, das ich durch die Blogs inzwischen so viel dazulernen konnte. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. liebe anja,
    da bist du wieder fix dabei!
    ich hab nicht so recht eine idee???
    zu halloween fehlen mir auch ein paar stempelchen, ich muss überlegen was ich da mache...
    egal, deine tag´s sind wieder mega-mäßig-genial!
    das mit dem kürbis ist voll mein´s!!!
    das ist soooooo schööööön!
    sag wo sind die kleinen giftflaschen her? auch das andere tag ist schön, doch die eule ist schon sehr dominant, das darf ich dir doch sagen?
    das mit dem glitzer ist schon cool, da fällt mir ein, ich hab gar kein glitzer ;-), ich glaub ich muss aussetzen ;-)))!
    liebe grüße und danke, dass du immer zu mir hüpfst!
    katrin

    ps: ...und heute auch mal einen knuddler an emma!

    AntwortenLöschen
  6. Total klasse - beide Tags gefallen mir irre gut.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sind die schööön! Die leichten irgendwie sanft aus sich heraus - klasse!

    Viele Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Your backgrounds are gorgeous...you achieved a lot of depth in the colors. The pumpkin tag looks terrific.

    AntwortenLöschen
  9. WOW! These are absolutely stunning Halloween tags! So gorgeous! I love them both! Thank you so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Anja,
    tolle Tags hast Du gezaubert!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Wow! I love your tags...especially the pumpkin one! Nicely done!! LOVE the background!

    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Wow! I love your tags...especially the pumpkin one! Nicely done!! LOVE the background!

    Christina

    AntwortenLöschen