Last Minute Halloween Deko und ein Gewinner

Sonntag, 13. Oktober 2013

Hallöchen :) 
Wie gestern angekündigt ist es Zeit für eine 
neue Challenge bei 
Das aktuelle Thema dazu lautet: 

"Halloween"


Ich glaube ich zeige im Oktober nur Sachen 
rund um das Spukfest hehe... 

Ich habe hierfür Altglas gepimpt: 
Leere Marmeladengläser o.a. in heißes Wasser 
legen damit sich die Etiketten leichter ablösen lassen, 
mit Mullbinde umwickeln, Gesichter ausschneiden und 
aufkleben, Teelicht rein, Fertig :) 

Die Mullbinde lässt sich auch gut mit Glimmer Mist 
oder Distress Ink einfärben. 

Hier im dunkeln:
und im Tageslicht: 
Die werden schön am 31. ins Fenster gestellt. 
Es werden jedes Jahr mehr Kiddies die hier um 
die Häuser ziehen :) 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!! 
Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. WOW! Die sehen ja klasse aus!
    Manchmal braucht es gar nicht viel, gell!
    Bin sehr beeindruckt von deinen Lichtern!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow - das ist ja eine wirklich coole Idee, und wunderbar fix nachzumachen. Danke für die tolle Idee!

    Viele Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Deine windlichtgläser sind absolut cool, schade das ich den Wettbewerb erst eben entdeckt habe. Aber die Windlichter würden ja soooo gut in meine aktuelle Challenge "alles was leuchtet" passen. Vielleicht magst du ja mitmachen es gibt auch was zu gewinnen *zwinker*

    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier

    AntwortenLöschen
  4. hey, schaurig schön! die gesichter sind zum schießen ;-). das werd ich mir merken, ist ´ne prima deko!
    liebe grüße
    katrin

    ps: danke für deine schnelle antwort ;-).

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anja,
    Deine Idee und Umsetzung finde ich total Klasse!
    LG Daniela

    Herzlichen Glückwunsch an Turwen!

    AntwortenLöschen
  6. huhu anja,
    wow, was man so alles machen kann, deine gläser sind perfekt und gefallen mir total gut. werde sie gleich meiner tochter zeigen und denke,sie wird sie heute noch umsetzen deine idee.wünsche dir einen schönen rest sonntag und turwen herzlichen Glückwunsch zum gewinn. liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee!!!! Muss ich mir merken ;-).

    LG!

    AntwortenLöschen