Mini Explosionsboxen

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Hallöchen :) 
Da bin ich wieder, frisch gebackene 30 
*lach* 
Was für ein schöner Tag gestern!! 
Wir haben es eher ruhig angehen lassen 
(vom Geburtstagsständchen mal abgesehen hihi) 
und im kleinen Kreis gefeiert :) 
Es gab eine sehr üppige Kaffeetafel, unter anderem 
mit einem Traum von Schokoladentorte!!! 
Wenn es etwas gibt was ich immer essen kann, 
dann ist es Torte :D 
An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an 
Nina *wink* für die super leckeren Backwerke!! 
Ich Trottel war ganz sprachlos beim Anblick der Torte 
und hab somit total vergessen ein Bild davon zu machen :/ 

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema. 
Ich wollte gerne kleine Goodies für jeden machen 
und habe mich für Explosionsboxen entschieden. 
Dieses mal im etwas kleineren Format:
Und wo wir schon das Thema Schokolade hatten,
es gab noch mehr davon :) 
Der Schmetterling ist von La Blanche. 
Der Text stammt aus einem Set von Joy Crafts. 
Das runde Label ist auch aus einem Set von My Minds Eye.
Das Karomuster ist auch ein Stempel, ich weiß nur nicht 
mehr woher?!
Vielen Dank für euren Besuch und die lieben 
Glückwünsche!! 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :) 
Glg 

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag. Deine Goodies gefallen mir sehr gut. Schön mit dem Schmetterling drauf.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. liebe anja,
    ich schließ mich an und wünsche dir auch alles alles liebe nachträglich zum geburtstag! und wie isses mit 30? nicht schlimm, oder ;-)!?
    deine schenki´s sind ganz zauberhaft, werd ich mir merken!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich schicke dir noch nachträgliche aber nicht minder herzliche Glückwünsche ;o)
    Die Schokotorte hätte ich sicher auch "vernascht" - und tolle kleine Schenkis hast du für deine Gäste gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag - die Boxen sind traumhaft geworden.
    In der Größe sind sie echte kleine Schmuckstücke :)

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja!

    Oh, da wünsche ich dir dann noch alle Gute nachträglich zum Geburtstag!!

    Bei mir ist es am Samstag so weit, allerdings steht dann bei mir schon ne 1 hinter der 3 :-D

    Die kleinen Goodies sind ja eine tolle und Liebe Idee, bestimmt haben sich alle sehr darüber gefreut!

    Liebe Grüße :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  6. Nachtträglich alles gute zum Geburtstag. Die Explosionsboxen finde ich toll, vor allem das Karomuster gefällt mir.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Deine Boxen sehen absolut super aus....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!!
    Deine Mini-Boxen sehen toll aus, echt klasse!

    Ich habe übrigens nach deiner Vorlage eine Tassenkarte gebastelt. Bei deiner kann sie leider nicht mithalten ;-), aber vielleicht möchtest du trotzdem mal schauen.
    Vielen Dank für die Vorlage!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja,

    auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich. Ich bin untröstlich das ich nicht rechtzeitig dran gedacht habe. Meine Wünsche kommen trotzdem von Herzen.

    Deine kleinen Boxen sind wunderschön und ich kann dich nur bewundern. Die hast du genial gestaltet. Eine tolle Idee für einen kleinen süßen Gruß die ich sicher mal aufgreifen werden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen