Spooky Night Halloween

Freitag, 1. November 2013

Hallöchen :) 
Und einen schönen Feiertag wünsche ich euch!! 
(wenn ihr denn heute einen habt). 
Gestern war das Gruselfest... und heute zeige ich euch 
noch einiges dazu :) 
Auch in diesem Jahr habe ich kleine Goodies 
angefertigt. Aus jeweils zwei Tags sind diese kleinen 
Verpackungen entstanden: 
Die Stempel sind von Tim Holtz. 
Der tolle Spruch ist von PP Stamps :) 

Hier eine kleine Anleitung dazu:
Ich habe zwei Tags mit der Stanze 
"Tag & Bookplates" von Tim Holtz ausgestanzt.
Die Tags auf beiden Seiten falzen. 
Bei 2 und 5 cm vom Rand:
An der breiten Seite zusammen kleben:
Ich habe kleine Haribo Tütchen darin fest getackert :) 

Für den kleinen Mio gab es ebenfalls nur süßes:
Hierfür kam das Stempelset Fright Delight von Bo Bunny 
zum Einsatz:
Die Hexagon ist total einfach zu werkeln. 
Eine Anleitung dafür findet ihr 
>>> Hier <<<

So, und nun möchte ich euch noch die kleinen 
Taschen von meiner Schwester zeigen: 
Hihi... sehen die nicht genial aus??! 
Die Idee dazu stammt von 
>>> Hier <<<

Vielen Dank für euren Besuch :) 
Liebe Grüße, 

5 Kommentare:

  1. huhu anja,
    du meine güte...
    da sehe ich ja schon wieder den kreativen wahnsinn!!! ;-)
    ich will von jedem etwas ;-)))
    so schöne teile, so schöne ideen und super details, hammer, hammer, oberhammer!!!
    ...und wie fleißig du warst!!!
    ich muss mir das alles merken, für nächstes jahr ;-)!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Fledermaus-Armee ist genial!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. wow was für tolle Verpackungen - super!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, da warst du aber fleißig!!!! Und sooo tolle sind die alle geworden!!!! Fantastisch!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,
    das sind ja wundervolle Halloweengoodies geworden. Die Kids waren ganz sicher begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.