Ein M&M Album in der Dose

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Hallo zusammen :) 
Ich hoffe ihr genießt die Weihnachtsfeiertage?? 
Heute zeige ich euch was meine große Schwester 
u.a. von mir zum Fest bekommen hat. 
Ein Album in einer Filmrollen Dose. 
M&M steht für Mio & Mommy :) 
In dem Album sind nur Fotos von den 
beiden zusammen und meine Schwester hat sich 
sehr gefreut darüber: 
Und hier noch ein paar Details: 
Der runde Stapel ist von beiden Seiten 
mit Fotos bestückt :) 

Bis Sonntag könnt ihr übrigens noch an meiner 
letzten "Sonntags-Kleinigkeit" Verlosung 
mitmachen: 
>>> Hier gehts lang <<< 

Ich wünsche euch noch einen schönen 
2. Weihnachtstag!! 
Liebe Grüße, 



Kommentare:

  1. Was für eine geniale Idee, die muss ich mir unbedingt merken.

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Anja, das Album ist ganz große Klasse! Das werde ich auf jeden Fall nachmachen, einen Anlass dazu habe ich schon. Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott ist das Album entzückend! Ich muss mir diese tolle Idee unbedingt merken!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    du zeigst mit deinem Baby-Album aus der Dose eine wunderschöne Besonderheit in der Lieblingswerke-galerie der TOP 1-Challenge. Du hast das Mini-Album liebevoll gestaltet und deiner Schwester eine Riesenfreude damit bereitet. Bestimmt wird es die glückliche Mama voller Stolz all ihren Freunden und Bekannten zeigen. Ja, SO eine Schwester, die mich bebastelt, hätte ich auch gerne ;))))
    Herzlichen Dank, dass du wieder mit dabei bist und hab weiterhin so viele schöne kreative Ideen und Freude beim Basteln.
    Vielleicht hast du Zeit und Lust, uns auch in der nächsten Challenge-Runde, die ja schon in 2 Tagen startet, wieder deinen Favoriten aus dem Vormonat zu zeigen? Ich würde mich sehr freuen.
    Bis dahin viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen