Tutorial Thursday bei Whiff of Joy

Donnerstag, 16. Januar 2014

Hallöchen :) 
Heute durfte ich meinen ersten Beitrag auf dem 
veröffentlichen *freu* 
Und wie der Name es schon sagt, gibt es 
eine kleine Anleitung von mir. 
Ich zeige euch wie ihr diese Wimpel länger macht als 
sie eigentlich sind :) 
Dafür habe ich das niedliche Banner Trio von Whiff of Joy 
und verschiedene Papiere verwendet: 
Um die Wimpel größer zu machen habe ich die 
Stanzschablone etwas anders platziert:
Ihr müsst nur darauf achten das die obere Seite von den 
Wimpeln nicht gestanzt wird. Die Schablone wird so auf die 
Platte gelegt, das die äußere Schneidekante 
über den Rand hinaus ragt. 
Damit nichts verrutscht habe ich ein Stück 
Washi Tape aufgeklebt.
Das ganze sieht nach dem stanzen so aus: 
Jetzt kann man die Wimpel auf die gewünschte Länge zuschneiden. 
Ich hoffe euch gefällt dieser kleine Trick. 
Habt noch einen schönen Tag :) 
Liebe Grüße,


Material: 

4 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    vielen Dank für den tollen Tipp mit den Wimpeln!! Eine sehr schöne Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Gewusst wie, toller Tipp!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    eine zauberhafte Karte und Danke für die Anleitung.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful card and wonderful idea to lengthen the banner shapes.
    Hugs Jeanette xxo

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.