Color me Happy bei Whiff of Joy

Freitag, 7. Februar 2014

Hallo zusammen :) 
Heute durfte ich meinen zweiten Beitrag auf dem 
teilen. Freitags dreht sich alles um Farbe und hier kommt auch schon 
das wie und womit: 
Ich habe ein Tag gestaltet und zwar mit einem Brandneuen Henry ♥
Er stammt aus dem neuen Stempel Kit welches nur noch bis 
zum 14.02.14 im Shop bestellt werden kann. 
Ist der nicht süß??!
Ich habe das Motiv mit Archival Ink Jet Black auf Aquarellpapier von Canson gestempelt.
Zum kolorieren verwende ich Distress Marker und einen Wassertankpinsel.
Ich male direkt auf dem Papier und anschließend verwische ich die 
Farbe mit dem Wassertankpinsel. 
Auf den Fotos seht ihr diese beiden Schritte und die verwendeten Stifte.

1. 
2. 
3. 
4. 
5. 
Und schon ist der kleine Kerl fertig: 
Vielen Dank für euren Besuch, habt noch einen schönen Tag :) 


Material: 

3 Kommentare:

  1. Der Kleeene ist ja total süß!! So toll coloriert hast du ihn. Dein Tag gefällt mir sehr gut!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. hallo anja,
    wow, cooles tag! deine schritt für schritt coloration ist klasse, danke für´s über die schulter schauen lassen ;-).
    liebe grüße
    katrin

    ps: süßes emma foto!

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anja,
    das Tag ist super geworden,
    danke auch fürs zeigen der Colo-Anleitung

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.