Happy Birthday Mio ♥

Dienstag, 11. Februar 2014

Hallöchen :) 
Am 02.02. wurde der kleine Mio 2 Jahr jung und heute 
zeige ich euch was ich für ihn alles gewerkelt hatte. 
Anstatt einer Karte gab es von mir dieses Bild. Als ich den Henry auf 
dem Trecker gesehen habe, war sofort klar das ich diesen haben musste. 
Mio liebt Trecker und Bagger :) 
Hihi... eine kleine Geburtstagsparade :) 
Dann gab es wie im letzten Jahr auch, ein Mini Album. 12 süße Fotos 
vom vergangenen Jahr, aus jedem Monat ein (oder zwei) Bilder: 
Auch hier durfte Henry Trecker fahren :) 
Koloriert habe ich alles mit Distress Marker. 
Und da laut Mio der Fuhrpark nie groß genug sein kann, 
habe ich ihm noch einen Trecker gehäkelt :D 
Die etwas weicherer Variante :) 
Eine Anleitung dazu gibt es Hier. Ich habe sie etwas abgewandelt 
und alles in halben Stäbchen gehäkelt. 
Die Arbeit hat sich gelohnt, Mio hat sich sehr gefreut ♥ 

Das war es auch schon von hier, 
vielen Dank für euren Besuch :) 



Kommentare:

  1. Sehr schöne Werke hast du für den Kleinen gewerkelt. Die Karte gefällt mir total gut!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sind ja wundervolle Werke!! Eine tolle Überraschung hast du dem kleinen Mann gezaubert!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Na das kann ich mir gut vorstellen,das sich der kleine Mio darüber gefreut hat,bei so schönen Sachen.Hast Du wirklich toll gestaltet alles.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. mensch anja,
    du bist eine tolle tante!
    so schöne ideen hast du dir für mio überlegt, ganz klasse!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja ein voll süßes Set. Der kleine Mio wird sich riesig freuen! lg Bianca

    AntwortenLöschen
  6. These are amazing projects! I love the scene card. It is wonderful :)
    Hugs Jeanette xxo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    jawoll, so eine tolle Tante möchten viele kleine Jungens haben! Eine Tante, die sogar Trecker häkeln kann ;)))))
    Und auch so zauberhafte Szene-Karten, wie deine. Der kleine Mio war sicher außer sich vor Freude und Begeisterung.
    Ich danke dir sehr, dass du uns deine Lieblinge auch in der Galerie der TOP 1 des Monats zeigst und für deine zauberhaften Inspirationen. Bestimmt werden sie viele begeisterte Anhänger finden.
    Lass dich weiter so toll von der Muse küssen und bastele fleißig, damit du uns auch in der kommenden Challenge wieder mit solch zauberhafte Ideen überraschen kannst. Dazu wünsche ich dir viel Freude
    und schicke dir viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen