Zum Geburtstag viel Glück Mama

Samstag, 8. März 2014

Hallo zusammen :) 
Heute hat meine Mum Geburtstag und ich sitze 
wahrscheinlich schon am Kaffeetisch und mampfe Kuchen 
während dieser Post online geht hihi... 

Passend zum Wetter (herrlich oder?!) gibt es einen Blumengruß: 
Zum Teil habe ich sie auch selbst gepflückt :) 
Für die Vase (übrigens ein Gurkenglas *lach*) habe ich ein schönes 
Mäntelchen gehäkelt. 
Motive von Magnolia verwende ich ja seeeehr 
selten. Aber meine Mum mag sie total und so durfte eine 
Tilda auf der Karte nicht fehlen :) 
Koloriert habe ich wieder mit Distress Marker. Der Text 
stammt aus einem Set von Whiff of Joy. 
Vielen lieben Dank für euren Besuch!! 
Ich wünsche euch noch einen schönen (Frauen)tag :) 

Kommentare:

  1. Was für ein wundervolle, zauberhaftes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Kärtchen. Richtig schön mit dem Pünktchenpapier. Tolles Motiv und super gestaltet. Da wird sich deine Mutter aber gefreut haben.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hui, eine Tilda, ich glaub's ja nicht ;-))).
    Doch die Karte ist genauso traumhaft wie deine anderen es immer sind!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Karte ist einfach nur schön!
    Ich mag deinen Stil - besser gesagt, deine Vielseitigkeit. Diese Cute-Karte ist einfach nur wunderschön gestaltet - noch dazu kannst du den Tim Holz-Stil (sieht bei mir immer doof aus *g*). Achja, mal eben nebenbei noch das häkeln... einfach klasse!

    Hast du bezüglich Kanban auch nen Shopping-Tipp für mich? Meistens waren die tollen Sets nicht mehr auf Lager...

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen