12 Tags of 2014 / April

Donnerstag, 24. April 2014

Hallo zusammen :) 
Schön das euch mein Osterfrosch gefallen hat!! Vielen Dank für die 
lieben Kommentare *freu* 
Als nächstes möchte ich euch die April Tags zeigen. Das Original könnt ihr wie immer Hier bestaunen. Es gefiel mir so gut das ich fast nichts 
anders gemacht habe :) 
Das kleine ist bestimmt schon bei Frau Lücki gelandet ;) 
Ich bin wieder sehr gespannt das ihr dazu sagt!! 
Vielen Dank für euren Besuch, habt einen schönen Donnerstag :) 

2 Kommentare:

  1. ...hihihi, ja es ist bei frau lücki gelandet und steht in sichtweite zum bewundern auf dem schreibtisch!!!
    ich find das original diesmal auch total schön und werde bestimmt auch nix ändern, wenn ich denn endlich mal dazu komme...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    whooow !!!! Das glaube ich, dass sich Katrin darüber MEGAMÄSSIG gefreut hat !!!
    Das TAG ist der HAMMER !!! Wunderwunderschön !!!
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.