Bunte Grüße zum Geburtstag

Mittwoch, 2. April 2014

Hallo zusammen :) 
Zu erst einmal Danke für die lieben Genesungswünsche!! 
Die Nase läuft zwar noch aber es wird besser :) 

Das habe ich dann auch heute ausgenutzt und ein bisschen 
vor mich hin gebastelt. Ich muss schon sagen, vom Spritzer Tool 
kann ich nicht die Finger lassen *lach* 
Das Teil ist einfach genial und entstanden ist damit dieses 
bunte Geburtstagskärtchen: 
Die verwendete Schablone ist von Tim Holtz (Bubble). 
Die Wimpel sind von Memory Box, die Text Stempel von Stempelbar. 

Das war es auch schon, ich bin gespannt was ihr dazu sagt :) 

Passt zu: 
Simon Monday Challenge Anything goes 
Simon Wednesday Challenge Happy Birthday

5 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    den Spritzer-Tool hast Du ja toll eingesetzt. Ich glaube, so ein Teil muss ich auch noch haben. Die Karte finde ich interessant und sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Anja! Das schaut aber suuper aus!
    So farbenfroh!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. This is a lovely card, so bright and colourful, perfect for spring! Thanks for joining us for this week's Simon Says Stamp Monday Challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Sweet card! I love the color combination and the banners. Thanks or sharing your card with us this week for the Simon Says a Stamp Monday Challenge. ~Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous colourful card.

    Thank you for joining us at Simon Says Stamp Wednesday challenge.

    luv

    Debby

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.