Card in a Box

Sonntag, 13. April 2014

Hallöchen zusammen :) 
Ich bin ja ganz sprachlos über die vielen Kommentare zu meinen beiden Schränkchen. Ganz lieben Dank an euch, schön das sie euch ebenfalls so gut gefallen!! Heute gibt es wieder etwas aus Papier aber die nächsten Möbel Projekte sind schon in arbeit hihi... ihr dürft gespannt sein :) 

Der 13.04 ist ein ganz besonderer Tag, denn heute feiert mein großer Neffe seinen 15 (!!!) Geburtstag. Da musste ich glatt zweimal in den Kalender gucken. Wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt... 
Der Postbote hat ihm dann auch pünktlich zum Ehrentag mein Kärtchen überreicht und nun kann ich es euch zeigen. Entstanden ist eine Card in a Box, die Form hat mich schnell begeistert da sie sich zum verschicken ganz 
leicht zusammen falten lässt :) 
Bisschen schief geknipst das Teil :D 
Eine Anleitung für die Card in a Box gibt es Hier
Vielen Dank für euren Besuch, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!

Passt zu: 
Paperminutes #316 Gefaltet 
atsc #80 Fancy Folds

Kommentare:

  1. Servus Anja!
    Mir gefällt deine "Card in a box" total gut, ich hab sie schon auf meiner Liste stehen.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. fab card box
    thanks for playing with us at addicted to stamps
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen