Life Moments

Dienstag, 13. Mai 2014

Ihr lieben, 
zuerst einmal möchte ich mich für die lieben Kommentare und euer Mitgefühl zum letzten Beitrag bedanken!! Ich bin immer noch sehr traurig das meine Emmi nicht mehr da ist... die letzten Tage fühlten sich irgendwie falsch an :(
Sie fehlt halt sehr ♥ 

Nun möchte ich euch noch schnell mitteilen das heute eine neue Challenge bei 
startet. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet: 

"Frühling / Spring"


Meine Karte dazu. 
Vielen Dank für euren Besuch!! 

Passt zu: 
Simon Wednesday Challenge Spring Flowers 
Simon Monday Challenge M for mix

Kommentare:

  1. Hallo Anja ,erstmal tut es mir leid das du deine süße verloren hast, es nicht leicht und keine Worte können ausdrücken was du nun fühlst oder dich gar trösten. Es ist nicht leicht und wir werden immer wieder durch Kleinigkeiten an unsere süßen erinnert. Irgendwann soll es ja mal besser werden doch ich habe auch noch nicht herausgefunden wann das genau sein sollte, ich denke ganz oft an meine süßen .
    Doch nun zu deiner wunderschönen Karte, sie ist klasse geworden,ganz wunderschöne Farben und auch die Gestaltung ist wirklich klasse. Ich wünsche dir ganz viel kraft um alles gut zu überstehen. Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    deine Karte ist mal wieder der absolute WAHNSINN, was soll ich sagen, ALLES passt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    eine tolle Karte, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Denk an dich und drücke dich ganz feste.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Tolle Farben hast du verwendet und die Blume sieht suuuuuuuuper aus....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. LOVE the text on your flower petals, Anja! Beautiful texture and colors, too! Thanks so much for playing with us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Those flowers are fabulous! The mix was a great idea. Very creative! Thank you for sharing your card with us for the Simon Says Stamp Monday Challenge. ~Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbar zarte Karte und die Blume ist der Hammer!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. boah...
    geniale karte!!!
    ich liiiiiebe diese farben!!!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. So very pretty Anja! That blossom is amazing! Thanks for joining along with the Simon Says Stamp Monday Challenge!

    AntwortenLöschen