Wiederholungstäter

Samstag, 3. Mai 2014

Hallöchen :) 
Ich habe es wieder getan... seit letzter Woche erstrahlt eine weitere Kommode in neuem Glanz *freu*. Sie ist um einiges größer als die letzten Schränkchen aber die Gestaltung ist fast die gleiche: 
Ich habe ein bisschen mehr gestempelt, zum Teil auch mit Luftpolsterfolie :) 
Davon bin ich nun ganz angetan und werde das auch mal auf Papier anwenden!! Ich habe die Luftpolsterfolie um einen Acryblock 
gewickelt (ist Handlicher beim stempeln) und mit Archival Ink 
in Sepia die Kommode bestempelt ;) 
Die Seiten der Kommode erinnern ein wenig an Holzpaneelen oder? Ich habe dafür das Stempelkissen oben am Rand angesetzt und mit ganz leichtem 
Druck runter gezogen. 
Eine Kommode habe ich nun noch... allerdings hat mein Atlas keine Seiten mehr *lach*. Mal überlegen was ich sonst noch so anstellen könnte :) 
Habt vielen Dank für euren Besuch!! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 

Kommentare:

  1. Genial!!! Ich bin begeistert.

    Backstubentiger

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anja!
    Ich habe die beiden Rollcontainer, die du mit deiner Mama getauscht und hergerichtet hast,ja schon bewundert.
    Und ich freue mich, dass du zur Wiederholungstäterin geworden bist, denn auch dein neues Schränkchen kann sich sehen lassen. TOLL!!!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Woooooooooooow!
    Wie cool ist das denn! Super!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist der absolute Hammer das sieht so genial aus ich wünschte ich könnte das.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn!!!! Wirklich wahnsinnig toll!!!! Absolut fantastisch!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, auch in groß der totale Hammer!
    Du könntest glatt Möbeldesignerin werden...
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen