Zum 30. Geburtstag

Mittwoch, 21. Mai 2014

Hallo ihr lieben, 
im Mai gab es auch ein paar freudige Anlässe und einer davon war der 30. Geburtstag meiner Freundin :) Das Geldgeschenk wollte ich nicht einfach nur in die Karte stecken und so habe ich ihr einen grünen See gebaut... mit Fischen und Muscheln... einem Schatz und kleinen Booten: 
Ich habe einen leeren Eimer (von Gummibärchen) genommen und Steine, Muscheln, Euromünzen, Fische, Glasfläschchen und einen Frosch 
auf dem Boden verteilt. 
Dann wurden drei Päckchen Götterspeise zubereitet und nach ein bisschen abkühlen vorsichtig in den Eimer gekippt. Das ganze ging dann eine Nacht in den Kühlschrank. Am nächsten Tag war alles schön fest und ich habe kleine Boote, noch ein paar Muscheln und das obligatorische 
Geburtstagskerzchen drauf platziert :) 
Hihi... sie hat sich sehr gefreut und mittlerweile auch alle 
Münzen gefunden :D 

Ich bin gespannt wie euch das Geschenk gefällt :) 
Vielen Dank für euren Besuch!! 

Passt zu: 
Fairytale #91 Eulen 
Corrosive Challenge #199 Banner Day 
ASC #75 Geburtstag 

Kommentare:

  1. Das Geldgeschenk ist echt klasse und die Karte sieht wundervoll aus!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Eine tolle Idee um Geldgeschenk zu verpacken. Ich bin sehr beeindruckt. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Tanti.

    AntwortenLöschen
  3. Absolut genial!!!!!!
    Ich find solche Geschenkideen immer gut, viel schöner als Gutscheine oder der andere Standardkram.
    Die Karte gefällt mir übrigens auch sehr!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja mal ein tolles Geschenk. Die Eule ist klasse. Danke für Deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. LG Jenny/Dolphine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja voll süß!!!! Was für eine Idee!! Wunderschön ist dein Geschenk geworden. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle idee.

    danke für die TN bei ASC.

    glg meggi

    AntwortenLöschen