Zum Vatertag #1

Freitag, 30. Mai 2014

Hallo zusammen :) 
Heute zeige ich euch was mein Paps gestern von mir zum Vatertag bekommen hat. Ich habe ja schon mal erwähnt das er gerne angeln geht 
und so habe ich ihm ein Netz gefüllt: 
Kennt ihr noch diese Einkaufsnetze?? 
Ich dachte so was wäre doch perfekt für den gehäkelten Fisch :D 
Er hat sich sehr darüber gefreut :) 
Die Anleitungen dafür habe ich hier gefunden: 
Fisch 
Den Fisch habe ich ausgestopft und die Augen etwas anders gehäkelt. 
In der Tüte war leckere Schokolade :) 
Eine Karte hat er natürlich auch bekommen aber die zeige ich euch 
erst am Sonntag. 
Vielen Dank für euren Besuch, 
habt noch einen schönen Freitag!! 

Passt zu: 
Fairytale #92 Mit Nadel und Faden :)

Kommentare:

  1. Servus Anja!
    Ich bin ganz entzückt von diesem Geschenk, die Idee mit dem Einkaufsnetz und letztendlich natürlich auch die Ausführung sind gefallen mir ausgesprochen gut!
    Kein Wunder, dass sich dein Papa gefreut hat!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. liebe anja,
    ...hach, wieder so ein schön gehäkeltes geschenk!
    der fisch im netz ist total witzig, haste supi gemacht!
    liebe grüße
    katrin

    ps: dein/mein tag ist wohlbehalten angekommen... ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Uiii der Fisch sieht ja niedlich aus. Die Idee gefällt mir sehr. Vielleicht mache ich auch eins für meinen Mann. Er ist nämlich auch ein Angler ;) vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Tanti.

    AntwortenLöschen
  4. Och, wie süß und lieb und originell und soooooo perfekt für den Vatertag! W A H N S I N N !!!!!
    Ich wünschte ich könnte das so schön häkeln wir du. Dein Papa muss ausgeflippt sein vor Freude!
    Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Bianca
    P.S.: Danke für den Link zur Anleitung! Muss ich auch ausprobieren ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine klasse Idee. Gefällt mir supergut. Danke für Deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen