12 Tags of 2014 / August

Mittwoch, 27. August 2014

Hallo zusammen :) 
Bevor dieser Monat nun auch schon wieder fast vorbei ist, 
hier noch meine beiden August Tags. 
Das Original sieht wieder sehr schön aus!! 
Hier könnt ihr es euch anschauen :) 
Die verwendeten Stempel sind von La Blanche und Tim Holtz. 
Viel Deko habe ich nicht drauf gepackt... ich fand den Hintergrund so schön :) 
Frau Lücki die Post ist bereits unterwegs hihi ;) 
Vielen Dank für euren Besuch, 
habt noch einen schönen Abend!! 

Passt zu: 
Simon Wednesday Challenge Anything goes

4 Kommentare:

  1. Love the fabulous style of your tags - great work.
    Thanks for playing along with the Simon Says Stamp Wednesday Challenge.
    Hugs,
    Caryn xxx

    AntwortenLöschen
  2. ja, ja, ja...
    da freu ich mich drauf! das tag sieht wieder total schön aus!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Brilliant tag Anja! Great composition of everything. AMAZING background and image. LOVE IT! Karen.x

    AntwortenLöschen
  4. Love this tags! Brilliant both!!!! <3
    Visit me at: www.goga91.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.