Granny Stripe: Der Winter kommt...

Montag, 4. August 2014

... und ich hab es dann schön warm *lach* 
Heute zeige ich euch mal wieder etwas gehäkeltes. 
Die Decke ist schon seit ein paar Wochen fertig und fasst hätte 
ich sie vergessen. Aber hier kommt nun ein Bildchen davon: 
Ausgemessen habe ich sie nicht aber man kann sich richtig 
schön darin einwickeln :) 
(Und die Füße haben dann auch noch Platz darunter hihi) 
Eine Anleitung dafür habe ich Hier gefunden. 

Vielen Dank für euren Besuch!! 

Zeigen möchte ich mein Deckchen hier: 

Kommentare:

  1. Ich habe die Grannys auch für mich entdeckt, allerdings kann ich mich nicht überreden bei den Temperaturen eine Decke (oder auch nur einen Schal) auf den Knien zu balancieren. Aber ich freue mich schon, wenn die Winterprojekte wieder losgehen :)
    Deine Decke gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, deine Decke ist wunderschön. Stelle es mir richtig kuschelig darin vor.
    Gruß bunte Wollmaus

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, der Winter naht... Ich muss mir auch was zum Kuscheln zaubern! Sieht super aus.
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen