Besondere Momente...

Dienstag, 16. September 2014

... erfordern manchmal besondere Maßnahmen ;) 
Falls mal jemand ordentlich nervt... 
oder gerade kein Nadelkissen zur Hand ist oder, oder, oder... 
Dafür sind diese kleinen Voodoo Männchen entstanden. 
Kann Frau doch bestimmt gebrauchen und so machte sich dann auch 
gleich eins davon auf den Weg zu Frau Lücki um 
nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren :) 
(natürlich ohne Nadeln *lach*) 
Na auf den Geschmack gekommen??! hihi
Eine Anleitung dafür findet ihr Hier
Habt einen schönen Tag :)

Passt zu:

Kommentare:

  1. Na die sind ja zuckersüß!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr geil! ...und wo ich doch sowieso gerade noch die Wolle vom nicht jugendfreien Lippenpflegestift hier liegen habe :-D
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja klasse!!!! Ich sollte auch mal wieder die Häkelnadel schwingen - so einen kleinen "Blitzableiter" könnte ich manches mal gebrauchen :-)

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. huhu anja,
    bin wieder zurück vom mekka und kann wieder bei dir rein schauen ;-).
    hihi, die püppi ist sooooo süß und sitzt nun zum streicheln und anschauen auf meinem schreibtisch. aber reinpieken kann ich nicht, das bring ich nicht übers herz ;-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ui - jetzt war mein Kommi weg...

    Köstlich, köstlich -
    dein betrag, die Grüße an und von Frau Lücki, das Püppchen obendrein!
    ich amüsiere mich gerade herrlich über euch beide!

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, Deine Voodoo Männchen sind so knuffig! *schwärm*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Super, braucht man unbedingt! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen, ich habe Mal eine kleine bescheidene Frage und zwar Häkel ich noch nicht so lange und brauche also die Anleitung damit ich das hinbekomme und wollte daher fragen ob es die Anleitung auch auf Deutsch gibt? LG Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      ich weiß leider nur von dieser Anleitung. Vielleicht findet sich im Internet aber noch eine andere.
      Glg Anja

      Löschen
  9. Hmm schade aber trotzdem danke für deine Antwort. Ich finde die hast du nämlich sehr gut hinbekommen und die ist sooo süß. Ich hoffe ich kriege die auch irgendwann mal so hin :D GLG Katja

    AntwortenLöschen