Happy Birthday

Sonntag, 28. September 2014

Hallo zusammen :) 
Heute hat mein Bruder Geburtstag und der Postbote hat ihm hoffentlich pünktlich 
mein Kärtchen vorbei gebracht?! Das Foto ist nicht soooo toll geworden... 
irgendwas hab ich verstellt an meiner Kamera. 
Nur was??? *grübel* 
Den großen HG Stempel von SU kann ich zur Zeit überall verwenden. 
Das Törtchen ist von Tim Holtz und wieder mit Distress Marker koloriert. 
Das war es auch schon von hier :)
Habt einen schönen Sonntag!! 

Passt zu: 
Stempelsonne #124 alles geht 
Simon Wednesday Challenge Anything goes 
Paperminutes #340 Herbstfarben

Kommentare:

  1. Eine absolut tolle Männerkarte liebe Anja. Dein Bruder wird sich bestimmt sehr darüber gefreut haben.
    Der Muffin ist toll und die Farbenkombi gefällt mir.

    viele liebe Grüße und Dir auch einen schönen Sonntag,
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön!! Alles passt supertoll zusammen. Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    tolle Karte!! Ich steh auf das Design!
    Was deine Fotoproblematik betrifft, vermute ich, daß du die ISO-Empfindlichkeit verstellt hast. Wenn die zu hoch eingestellt ist, stellt sich das sogenannte "Bildrauschen" (dieses krisselige) ein. Einfach wieder auf 400 oder niedriger einstellen und dann sollte das weg sein!
    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lara,
      danke für den Tipp :)) Dann werde ich nochmal schauen. Ich dachte, die hätte ich schon runtergeschraubt.
      Glg Anja

      Löschen
  4. Ganz toll gemacht. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir super gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. huhu anja,
    deine karte gefällt mir ausgesprochen gut. dieser hintergrundstempel ist ja schon wieder höchst interessant ;-).
    danke für den tip mit dem wasserglas, hätt ich ja auch mal drauf kommen können. ...und ja es war wirklich die erste coloration.
    das september tag wird sich etwas verspäten, bin noch gar nicht dazu gekommen, sorry!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. ich finde diese Karte absolut wunderschön!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card Anja, I love the Tim Holtz stamp you've used and the frayed fabric looks lovely.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    hugs
    Mandy xx

    AntwortenLöschen
  10. Wow... was für eine wunderschöne Karte und der Hintergrundstempel ist ja genial.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen