Die Trickkiste #3

Sonntag, 12. Oktober 2014

Hallo zusammen :) 
Heute gibt es wieder einen kleinen Basteltipp für euch: 
Und zwar zeige ich euch wie ich Kronkorken fülle. 

Dazu benutze ich: 

- Kronkorken 
- WOW / Utee Embossingpulver klar 
- einen Heißluftfön 
- eine Sprühflasche mit Wasser
Nicht jeder hat ja einen Schmelztiegel / Melting Pot ;) 

Ihr klebt euer Wunschmotiv in den Kronkorken und füllt diesen dann mit 
dem Embossingpulver. Ich nehme bei diesem großen Pott ein 
Stäbchen oder einen kleinen Löffel zur Hilfe. 
Damit das Pulver beim föhnen nun nicht in alle Richtungen 
davon geweht wird, sprühe ich es vorher etwas nass. 
Also erst etwas Wasser drauf und danach den Fön anschmeißen :) 
Die zwei - drei Körnchen die dann noch abhauen kann man verschmerzen. 

Probiert es doch mal aus. Ich freue mich über euer Feedback :) 

2 Kommentare:

  1. Super Idee!
    Das muss ich mir unbedingt merken. Danke für das Teilen deiner Idee.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine tolle Idee.
    Danke für den Tipp.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.