Liebe Grüsse zum Weihnachtsfest

Montag, 20. Oktober 2014

Hallo zusammen :) 
Gestern haben meine Mum und ich Weihnachtskarten gewerkelt. 
In fünf Stunden haben wir genau fünf Karten fertig bekommen. 
Mit Pausen dazwischen geht das noch oder?! Es war auf jeden Fall 
ein lustiger Nachmittag und die Karten werde ich euch nun 
nach und nach zeigen. 

Hier kommt die erste: 
Favorit von meiner Mum. 
(Obwohl sie kein Blau mag und auch keine 
blauen Karten machen wollte *lach*) 
Der Hintergrund ist mit Distress Ink eingefärbt. 
Die Schneeflocken sind in weiß embosst. 
Das war es schon :) 
Morgen gibt es die nächste Karte.

Material: 
Stempel: 
Tim Holtz Mini Holidays #5, Hot off the Press Snowflakes, Stampin Up weiße Weihnacht
Farbe: 
Distress Ink Broken China, Archival Ink Jet Black 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,

    deine Karte sieht wunderschön aus. Sie gefällt mir sehr gut. Ich finde durch den Schlitten wirkt sie so wunderschön romantisch. Auch die vielen anderen Werke habe ich mir gerade angeschaut. Du hast so viele wunderbare Sachen gestaltet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die gemeinsame Zeit ist unbezahlbar!!! Und die Karte wunderschön!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Servus Anja!
    Ein gemeinsamer Bastelnachmittag mit (einem) lieben Menschen . . . was gibt es Schöneres! Und wenn dabei auch noch so tolle Karten entstehen, schreit das ja schon fast nach Wiederholung!
    Mir gefällt die Karte in jeder Hinsicht: die Farbe, das Motiv, die Gestaltung - toll gemacht!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. ...oh ja, die karte ist ganz nach meinem geschmack!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen