12 Tags of 2014 / December

Freitag, 26. Dezember 2014

Hallo zusammen :) 
Bevor der Dezember auch schon fast wieder vorbei ist, 
hier noch die letzten Tags von diesem Jahr.
Das Original von Tim Holtz sieht wieder super aus. 
Hier könnt ihres euch anschauen. Und hier kommt meine Variante: 
Die durchsichtige Schicht auf den Tags sind Frosted Sheets. 
Die hätte ich nach dem prägen gerne festgenäht aber meine 
Nähmaschine wollte nicht. Anscheinend war ihr das zu dick?! 
Die Hirsche aus Graupappe habe ich mit klarem Utee embosst und 
in die noch weiche Masse ein bisschen Glitzer gestreut :) 

Ich wünsche euch noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag!! 

Passt zu:
Simon Wednesday Challenge Anything goes

3 Kommentare:

  1. Superschöne Idee

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Such stunning tags - love the embossed deer - so effective.
    Thanks for playing along with us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge.
    Hugs,
    Caryn xxx

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.