Die Schlittschuhdeko

Montag, 1. Dezember 2014

Hallöchen :) 
Zu erst einmal ein dickes Dankeschön an euch für die lieben 
Kommentare zur Sonntags-Kleinigkeit
Ihr habt noch bis Sonntag Zeit in den Lostopf zu hüpfen. 

Schön das euch mein Schlittschuh so gut gefällt :) 
Die Idee hatte ich vor einiger Zeit bei Pinterest gesehen, doch 
leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Schlittschuhe... 

 Bei Tauschticket bin ich schnell fündig geworden. 
Das Paar ist nicht neu, man sieht das sie gerne getragen 
wurden und haben glaube ich Größe 36. 
(Größe 43 hätte ich mir jetzt auch nicht unbedingt an die Tür gehängt *lach*)  

Also falls ihr noch Schlittschuhe habt, dürfen sie gerne schon älter sein :) 
Ich habe übrigens beide Schuhe dekoriert. 
Den rechten hat meine Mum gestern von mir bekommen. 
Sie hat sich sehr gefreut und ihn auch gleich platziert :) 
Als erstes habe ich hinten / oben am Schuh mit der Crop Zange ein Loch gestanzt und Band zum Aufhängen befestigt. Den Schuh habe ich mit Zeitungspapier etwas ausgestopft. Die künstlichen Zweige wurden mit Draht zusammengebunden und in den Schuh gesteckt. Das breite Juteband habe ich zur hälfte gefalten und mit der Heißklebepistole um den Schuh geklebt. Das Grünzeug bekam auch ein bisschen Kleber ab damit es gut hält. Ebenso wie die Schleife, die Glocken und das Holzschild :) 
Das war auch schon alles. 

Viel Spaß beim werkeln und 
Danke für euren Besuch, 

Kommentare:

  1. ....das ist ja mal eine total coole Idee! Gefällt mir richtig gut!
    Und auch die Gestaltung des Schlittschuhs ist perfekt! Echt Klasse!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig schön aus

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gerade die alten Schlittschuhe sehen dekoriert super aus!
    Schade, meine habe ich vor zwei Jahren weggegeben :((((
    Tolle Idee!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Anja,
    mein kommi ist ja gar nicht da... -schluchzzz-

    Dabei hatte ich dir noch am Sonntag geschrieben, wie fetzig ich deine Deko finde und dass die Idee bei mir leider, leider ein bissel zu spät kommt, weil ich meine alten Schlittschuhe weggeworfen habe. Das wäre jetzt so ne cooole Deko im Flur gewesen...

    Hoffentlich klappt das heute, denn dein Bildchen steckt schon seit dem 1.Advent in meiner Sidebar!

    Liebste Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gaby :))
      Dein Kommi ist da, aber einen Post tiefer *lach* Ist ja auch richtig so, dann bist du mit im Lostopf.
      Das du die alten Schlittschuhe weggeworfen hast ist echt ärgerlich :(
      Glg Anja

      Löschen