Fröhliche Weihnachten

Dienstag, 23. Dezember 2014

Hallöchen :)
Auch heute wird es wieder Zeit für eine neue Challenge bei 
Das Thema lautet passenderweise: 

"Alles rund um Weihnachten"


Von mir gibt es dazu direkt 4 Karten auf einem Schlag: 
Schön rustikal in typisch weihnachtlichen Farben :) 
Der Hirsch ist wieder aus Kork gestanzt. 
Die Nähmaschine musste ebenfalls wieder dran glauben. 
Den Schriftzug habe ich auf Vellum in Gold embosst. 

Das war es auch schon von hier. 
Zum Schluss möchte ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen!! 
Genießt die Zeit mit allem drum und dran :) 
(Ich liiiiiiiiieeeeeebe diese CD!!! Hihi) 

Passt zu:
Simon Wednesday Challenge Winter Inspiration

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    das sind ja wunderschöne Weihnachtskarten. Kommen die wohl noch rechtzeitig beim Empfänger an ?
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Karten!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    heute ist die wundervolle Post mit dem Gewinn für mich eingetroffen. Bin immer noch ganz überwältigt, was Du mir alles geschenkt hast. Danke, danke, danke, ich drück´ Dich ganz dolle !!! Ich hab´s auch noch extra in meinem Blog geschrieben.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  4. oh WOW, these are gorgeous...I adore the cork reindeer...AWESOME! .I am so glad you played along with Simon Says Stamp Wednesday Challenge. Merry Christmas!

    sparkle & shine *~*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja ich wünsche Dir Frohe Weihnachten
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Anja
    das sind sehr festliche Karten!
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    zu allererst, ich hab die Weihnachtskarte gerne für dich gemacht u. deine ist sogar bei Tag entstanden. -smile-

    Deine Hirschkarten aus Kork in Kombination mit dem embossten Vellum und Nähmaschine ist genau mein Geschmack!
    Hervorragend!!!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Karten. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen