Bunte Grüße

Sonntag, 11. Januar 2015

Hallo zusammen :) 
Heute habe ich ein buntes Kärtchen für euch. Solch Kleckse habe ich 
neulich beim Erzibügelchen gesehen und nun musste 
ich auch mal mit den Farben spielen. 
Ich habe dafür einen dicken Tropfen Glimmer Mist auf dem 
Papier platziert und diesen 
dann mit dem Spritzer Tool von Ranger angepustet :D 
Die Farben schimmern so toll... leider sieht man das auf den Bildern nicht :/ 
Mal sehen wie sie euch gefällt!?

Vielen Dank für euren Besuch.  
Habt noch einen schönen Sonntag. 

Passt zu: 
Simon Wednesday Challenge Something new (Stamps) 

Material: 

8 Kommentare:

  1. Love your big splatters, Anja! Those paintbrushes make the perfect backdrop for them! Thanks for joining us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
  2. ich find sie einfach grandios......echt toll..

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Sieht cool aus. Die verlaufenen Farbspritzer haben was für sich. Ist mal was extravagantes.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbspielereien sind dir super gelungen!!!! Echt genial die Idee!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Umsetzung

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. So, so... das "erzibügelchen" hat dich zu solchen Kleckereien verführt...

    Na, dann hab ich doch 'nen guten Job gemacht! Toll sieht's aus, liebe Anja!!!
    Deine Pinselchen passen grandios dazu.

    Man sieht sich, ja?

    Bis bald und liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.