Etwas süßes, etwas aus Papier und etwas aus Wolle

Samstag, 3. Januar 2015

Hallöchen :) 
Heute hat mein Papa Geburtstag und zum Ehrentag bekam 
er von mir folgendes: 
Ein Päckchen leckere Pralinen und natürlich eine Karte. 
Da konnte ich endlich das neue Stempelset einweihen 
welches der Weihnachtsmann gebracht hat :) 
"Big Top" von Tim Holtz. 
Der tolle Spruch auf dem nächsten Bild ist ebenfalls aus diesem Set. 
In dieser Tasche konnte ich wunderbar den Gutschein unterbringen :) 
Mein Paps geht ja gerne angeln und so habe ich ihm außerdem eine 
Angelrute gehäkelt und die kleinen Präsente daran befestigt *lach*. 
Er fand das super :) 
Für die Rute habe ich einen Ast mit doppelseitigem 
Klebeband und Wolle umwickelt. 
Für die Angelrolle habe ich eine leere Schleifenbandrolle 
verwendet und diese umhäkelt. 
Das war es auch schon wieder von hier :) 
Habt noch ein schönes Wochenende. 

Passt zu:
Stempelsonne #131 Anything goes 
Simon Wednesday Challenge Anything goes 

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee, da freut sich der Papa bestimmt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Ein tolles Werk. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist zwar nicht so meins, aber die Geschmäcker sind ja verschieden, aber dafür bin ich von Deiner Angelrute total begeistert.
    Gibt es für den Fisch eine Häkelanleitung oder hast Du ihn frei gehäkelt???

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anleitung für die Fischgräte habe ich aus dem Buch "Deko häkeln, Tierisch süß". Aber im Internet gibt es dazu bestimmt auch eine Anleitung :)
      Glg Anja

      Löschen
  4. ...wunderbar, einfach wunderbar! da hast du dir wieder was witziges einfallen lassen. der grätenfisch ist der brüller, sehr süß! ;-)))
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön und tolle Idee, hab auch eine angelstange aus einem Ast gebastelt, war aber nicht so professionell wie deine, war ja nur für einen gehäkelten Teddy als Accessoir für ein Bild
    Ein frohes neues Jahr und viel Spaß beim verschenken, das Geschenk ist toll dein Papa wird sich freuen
    Liebe Grüße
    Thuri

    P.S. Und natürlich alles gute für dein Papa :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte und die Angel ist ja der Hammer!. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ein großartiges Geburtstags-Geschenkeset! Die gehäkelten Angelteile sind ja fantastisch!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Ein super schönes Set. Und das mit der Schokolade stimmt leider. ;-)
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Waaaahhhh! Die Angel ist ja was für mich <3 Genial! Ich liebe ja sowas. Musste ich direkt mal pinnen <3 und werde ich bestimmt auch mal versuchen. So ganz für mich, mit Schoki , hihi...
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  10. I absolutely adore this card! Thank you so much for playing along with us in the Anything Goes Challenge over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog this week :)

    AntwortenLöschen