Frisch geschlüpft

Montag, 26. Januar 2015

Hallöchen :) 
Heute lautet das Thema auf dem Whiff of Joy Blog
Und ob ihr es glaubt oder nicht... 
ich zeige euch zwei Osterkarten :) 
Bin ja ein bisschen verliebt in das kleine Federvieh :) 
Den Hintergrund habe ich mit dem Spritzer Tool von Tim Holtz gestaltet. 
Mit den drei Stempeln konnte ich auch mal wieder eine kleine Szene stempeln. 
(Hier gibt es dafür eine Anleitung). 
Koloriert habe ich das ganze wieder mit Distress Marker. 

Welche Variante gefällt euch besser?? 
Lieben Dank für´s vorbei schauen. Habt einen schönen Tag!! 


Material:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    also ich finde ja beide Karten wunderschön, aber die zweite, mit dem blauen Schmetterling, gefällt mir am allerbesten.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch sind die Karten geworden. Mensch, ihr seid alle schon so fleißig im Frühjahrsmodus, ich stecke noch mitten im Winter....

    AntwortenLöschen
  3. Og ja so schön bunt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. och neee, jetzt schon ostern...
    na gut, weil die karten echt klasse geworden sind, will ich mal nicht so sein ;-))).
    übrigens, die weihnachtskarte hatte ich auch mit den distress markern und der aquarelltechnik gemacht. war voll cool ;-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen