Mögen sich deine Wünsche erfüllen

Donnerstag, 26. Februar 2015

Hallo zusammen :) 
Draußen ist es heute eher grau und deshalb gibt es nun ein bisschen 
Farbe für´s Auge:
Die Federn und der Text sind von Whiff of Joy. 
Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink eingefärbt. 
Die Farbkleckse sind ebenfalls gestempelt (Stempel von Tim Holtz): 

Im Whiff of Joy Shop gibt es ab heute 30% 
Frühlings - Abverkauf auf viele Produkte.  
Reinschauen lohnt sich ;) 

Vielen Dank für euren Besuch!! 

Material: 

Passt zu:
NSS Spitze / Bänder
Simon Wednesday Challenge Anything goes
EAC 313 Monochrome


Kommentare:

  1. Wunderschön gestaltet, liebe Anja. Wie immer, ich bin begeistert! Auch wenn gelb eigentlich nicht so meine Farbe ist, hier zusammen mit den Federn wirkt es zauberhaft!
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    ja das ist wirklich eine tolle Farbe! Die Karte macht richtig Lust auf Frühling.
    GLG von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Der Trend scheint grad voll in Richtung Federn zu gehen.
    Du hast den Trend voll aufgegriffen.
    Tolle Karte.
    Danke fürs mitmachen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  4. ...hmmm, leider habe ich heute keinen lobenden kommentar für dich ;-))) irgendwie ist die karte so gar nicht meins. also zeig schnell was neues ;-))).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Karte klasse!!!! Die Farben sind herrlich!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card Anja! Such lovely vibrant colours and I love the feather stamps.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    hugs
    Mandy xx

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Karte. Ich mag den Hintergrund und die tollen Federn - Eins gestempelt und Zwei ausgeschnitten und draufgestetzt , das gibt eine schöne Dimension in der Karte ! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Karte gefällt mir super gut. Ich mag die Federn und den knallige Hintergrund.

    AntwortenLöschen