7 Tage / 7 Sketche die letzte

Mittwoch, 11. März 2015

Da bin ich wieder um euch zwei weitere Layouts zu zeigen. 
Heute gab es den letzten Sketch bei Mel und ich habe tatsächlich 
die ganzen sieben geschafft *stolzbin*. 
An dieser Stelle ein dickes Danke an dich Mel!! 
Die Aktion war super :) 

Hier nun meine Umsetzung von dem gestrigen Sketch: 
Mein geliebtes Bücherregal :) 
Und nun noch der Sketch von heute: 
Der kleine Mio an seinem 1. Geburtstag *lach*. 
Er sah wirklich lecker aus ;) 

Das war es auch schon wieder. Danke für´s vorbei schauen!! 
Habt noch einen schönen Abend. 

Kommentare:

  1. ...alle deine layouts zu mel´s aktion gefallen mir megamäßig! ich mag deinen schlichten und aufgeräumten stil. dein journaling passt immer perfekt und die gewählten papiere sind klasse abgestimmt. I Like!
    liebe grüße
    katrin

    ps: der erste kommentar hatte einfach zu viele schreibfehler...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich tolle Layouts!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    Deine beiden Sketch-Karten sind wieder toll geworden. Die erste gefällt mir so gut, weil es mir genauso geht, zuwenig Regale für die Bücher. Und bei der zweiten schaut Dein Mio soooo süss !
    Ganz liebe Grüsse von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, das zwei sehr schöne Layouts und von so einem Bücherregal träume ich ja auch noch. Ich kann den keleinen Mio verstehen, wer lebt denn keine Schokolade? ES macht ihn nur noch süßer. ;) LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Die Schokoschnute!!! *gröhl*
    Die LOs sind beide wirklich klasse. Den Dank gebe ich zurück - denn ohne die vielen fleißigen Kreativlinge wäre die Challenge eben nur eine schöne Idee gewesen aber nicht mehr. <3
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du warst in diesem Fall total fleissig.

    Das erste Layout gefällt mir sehr gut. Ich mag das Grid-Design und die Farben sind sehr schön. Auch der Titel ist Klasse.

    AntwortenLöschen