Winter Layout

Freitag, 6. März 2015

Hallöchen :) 
Heute gibt es mal wieder ein LO von mir. 
Die Mel hat da eine tolle Aktion gestartet: 
Eine schöne Gelegenheit die noch rumliegenden Bilder hier zu verscrappen :) 
Am Sonntag sollen es um die 20° (!!!) werden. 
Das war es dann wohl mit den kalten Tagen... 

Danke für´s vorbei schauen!! 
Habt noch einen schönen Abend :) 

Kommentare:

  1. Hm... der Bilderbuchwinter ist uns ja leider verwehrt geblieben. Aber wenn jetzt der Frühling Gas gibt, weine ich dem nicht gewesenen Schnee keine Träne hinterher... :-)
    Dein LO ist superschön!! <3
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    deine Umsetzung des Sketches finde ich einfach super toll.
    GLG von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Das LO gefällt mir super gut! Ich mag so Sachen mit wenig Farbe, auch wenn ich selber immer irgendwie in den Farbtopf falle....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. ...auch dieses layout gefällt mir super! nicht so viel schnick schnack (obwohl ich schnick schnack liebe) und doch gibts viel zu gucken.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen