Wise old Owl / Creative Journal

Sonntag, 1. März 2015

Hallöchen :) 
Seit kurzem habe ich ein Dylusions Creative Journal. 
Als kreatives Tagebuch werde ich dieses allerdings nicht führen. 
Eher so nach Lust und Laune :) 
Am Wochenende ist diese Seite entstanden: 
Das Federvieh habe ich mit einem Edding ins Buch gemalt. Das drumherum 
ist mit diversen Stempeln und Schablonen entstanden. 
Distress Inks, Marker und Aquarellstifte kamen 
ebenfalls zum Einsatz ;) 
Mal sehen wie es euch gefällt?! 
Vielen Dank für euren Besuch :) 

Passt zu: 
Simon Wednesday Challenge Anything goes 

Kommentare:

  1. Stunning work!! Thanks so much for joining us at the Simon Says Stamp Monday Challenge Blog! - Ashli :)

    AntwortenLöschen
  2. ...ja total genial (weil "gail" wäre jetzt wohl sexistisch und ist bei blogger nicht mehr erwünscht)!!!
    ...ich glaub ich schick dir mal mein journal und dann malst du mir auch so eine schöne schräge eule rein. die seite würde ich eins zu eins in mein journal nehmen (vielleicht tut ich das ja auch ;-))) ). der spruch ist echt schööööön!
    ...so, jetzt will ich unbedingt mehr solcher seiten sehen, bitte!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. This is just great! I love the artwork and the quote is wonderful, too! Thanks so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    AntwortenLöschen