♥ Bird Crazy Tag ♥

Donnerstag, 23. April 2015

Hallöchen :) 
Letzte Woche sind ein paar schräge Vögel bei mir gelandet. 
Das Stempelset Bird Crazy von Tim Holtz stand ganz oben 
auf meinem Wunschzettel und vor ein paar Tagen ist dieses Tag entstanden: 
Der Spruch ist von Stempelbar. Koloriert habe ich wieder mit Distress Marker. 
Das kleine Federvieh hat noch ein paar Kameraden und demnächst gibt es 
mit Sicherheit noch das eine oder andere davon zu sehen :) 
Habt noch einen schönen Tag!! 

Passt zu:
Sentimental Sundays #255 Animal Love 

Kommentare:

  1. Boah ist das cool!!!! Ich liebe die schrägen Vögel und du hast diesen toll platziert und koloriert.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja,

    das Tag ist superklasse :-) Ich freue mich schon auf mehr schräge Vögel von Dir! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Anja, I love your tag, beautiful coloring, lovely colors you chose. I spotted it in the gallery and had to come say hello AND follow your blog! Thanks for joining us this week at Sentimental Sundays!

    AJ ~ DT, Sentimental Sundays

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anja,

    was für'n cooles Tag! Der Vogel ist total putzig...Freu' mich auf seine Kameraden.
    Wünsch' dir 'nen schönen Freitag...
    LG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...ja, bitte unbedingt mehr davon!
    die piepmätze haben mir anfangs gar nicht gefallen, doch dann irgendwann fand ich sie einfach nur witzig!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Stunning colours! Love it!

    Thanks for joining us at Sentimental Sundays...

    Sandy S
    SSDT

    AntwortenLöschen
  7. Genial, gigantisch und wunderschön. Und der Spruch passt ja bestens zu dem schrägen Vogel *grins*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen