♥ Zum 16. Geburtstag ♥

Donnerstag, 16. April 2015

Da bin ich wieder um euch die Geburtstagskarte für meinen großen 
Neffen zu zeigen. 
Dieser wurde am Montag 16 Jahre!! 
Immer wieder erschreckend wie schnell die Zeit vergeht oder?! 
Der Stempel ist von Joy Crafts und nicht gerade klein :) 
Den Hintergrund habe ich mit Distress Inks eingefärbt. 
Die Hashtag Stempel hatte ich euch neulich schon gezeigt. 
Das Set ist von Kulricke. 
Und hier noch das innere der Karte: 
Eigenlob stinkt aber ich bin sehr zufrieden mit dem Kärtchen gewesen :) 
Mal sehen wie es euch gefällt.

Passt zu:
Simon Wednesday Challenge Make your own Background

Kommentare:

  1. Da würde ich doch glatt auch noch mal gerne 16 sein ♥. Sehr schick, die Karte, ich bin sicher, dein Neffe hat sich sehr gefreut (wenngleich ein 16-jähriger das vielleicht nicht so zeigt... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich!!! Ich hätte soooo viele Leute mit einer Fahrrad-Karte zu beehren, das wäre das perfekte Motiv! Ich muss mich gleich auf die Suche machen. Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ...puh...das riecht bis hier her ;-)!
    ...darf es aber auch, die karte ist hammer!
    ...die hashtag stempel sind supi, kannte ich noch gar nicht.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Super schön!
    Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. hello Anja! super awesome design! so glad you played along with Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    sparkle & shine *~*

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!! Sieht echt super aus!!!! Der Hintergrund - echt klasse Farben, die leuchten so richtig!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, nochmals so leuchtende Farben! Gefällt mir auch sehr gut! Ich mag ja selbstgemachte Hintergründe sehr! Tolle Karte!
    LG Edith

    AntwortenLöschen