#Zum#Geburtstag

Dienstag, 14. April 2015

Da bin ich auch direkt wieder um euch eine weitere Karte zu zeigen :) 
Bei Cards und More startet heute nämlich eine neue Challenge und da dreht sich alles um etwas 

"Ohne Motiv"


Das Hauptstempelmotiv könnt ihr also weglassen ;) 
Bei mir ist diese Glückwunschkarte entstanden:
Die tollen #Hashtag Stempel gibt es bei Kulricke. 
Die Kreise im Hintergrund habe ich mit einem Stempel von Stampin up! 
aus dem Set "Dear Darling" gestempelt. 
Ich bin neugierig was bei euch so ohne Motiv vom Basteltisch hüpft :) 
Habt einen schönen Tag und Danke für euren Besuch!! 

2 Kommentare:

  1. Die ist ja genial, liebe Anja! Mag die Kreise und Hashtag-Stempel total!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    deine Karte ist so klasse geworden! Da stimmt alles dran, Design und Farbwahl sind perfekt!
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.