Frühschicht Mini No.2

Dienstag, 26. Mai 2015

Tachchen :)
Mein eigenes Frühschicht Mini ist nun auch fertig.  
Das erste für meine Schwester hatte ich euch Hier gezeigt. 
Dieses mal mit Federvieh: 
Und einer dicken Schicht Glossy Accent :) 
Ich liebe das Zeug!!
Innen wird wie beim ersten Mini alles mit zwei Buchringen gehalten.
Die Fotos hatte ich sofort doppelt ausgedruckt. 
Sonst wäre dieses wahrscheinlich nie fertig geworden hehe.
Vielen Dank für euren Besuch!! 
Habt noch einen schönen Abend. 

Kommentare:

  1. Wunder- wunderschön! Den Piepmatz find ich ja total klasse :)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. OMG!
    Wie ge... räusper ist das denn? Die süßen Piepmätze von Tim haben es mir auch angetan,doch bislang konnte ich sie mir noch nicht leisten,lach.Die Glossy Akzente hast du perfekt gesetzt,so sieht der Kleine wunderbar plastisch aus.Auch das andere Drum herum passt hervoragend,du bist so talentiert,Klasse Anja.Deine Werke sind immer so schön und inspirierend,es ist immer wieder ein Vergnügen deinen Blog zu besuchen,danke,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    wow!!! Obercool...Der "kleine komische Vogel" ist wirklich der Knaller! Gefällt mir mal wieder total gut! Hier gibt's echt immer -aber auch wirklich immer - geniale Werke zu bestaunen ;-)
    LG aus dem regennassen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. I'm so loving your card using the crazy bird. Great die cuts and embellishments too!

    AntwortenLöschen
  5. superklasse!

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. huhu anja,
    ich bin ja total verliebt in den schrägen vogel und in die gestaltung des cover´s! wenn mir mal nix einfällt, schau ich bei dir ab ;-).
    sehr sehr schön!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wooow, das Minibuch sieht einfach klasse aus! Wo gibt es diese schrägen Vögel als Stempel, wenn ich mal ganz lieb nachfragen darf?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosi :)
      Das Stempelset heißt "Bird Crazy" und ist von Tim Holtz. Das ist in mehreren Shops erhältlich.
      Z.b.
      http://www.danipeuss.de/scrapbooking/401-neuheiten/688-neu-im-maerz/45925-stampers-anonymous-tim-holtz-cling-bird-crazy
      oder
      http://www.stempelfee-shop.de/shop/tim-holtz/tim-holtz-stampers-anonymous/6227/tim-holtz-birds-crazy

      Einfach mal bei Google eingeben :)
      Glg Anja

      Löschen
  8. Eine ganz, ganz tolle Coloration von dem Vögelchen, richtig kräftige Farben!!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen