♥ Muttertag ♥

Sonntag, 10. Mai 2015

Ich wünsche allen Muttis einen schönen Muttertag!! 
♥♥♥ 
Bevor ich meiner Mum gleich einen Besuch abstatte, zeige ich euch noch 
schnell was ich für sie im Gepäck habe. 

Erinnert ihr euch noch an die Decke welche sie von mir zum Geburtstag bekommen hat?? 
Sie liebt das Teil und da dachte ich ein passendes Kissen dazu wäre doch was?! 
Das Muster für die Blumen Grannys habe ich aus dem Heft 
Simply Häkeln 03/2013. 
Eine Karte mit Blumengruß gibt es ebenfalls:
Diese sind aus einem Set von Tim Holtz. Ebenso wie die tolle Stanze am Rand.
Koloriert habe ich wieder mit Distress Marker. 
Mal sehen was sie dazu sagen wird :)) 
Habt noch einen schönen Restsonntag!! 

Passt zu:
Handmade Challenge #24 Frühling / Spring
Simon Wednesday Challenge Let´s get Sentimental 

Kommentare:

  1. ...oh wow, anja, die karte ist ja mega schön!!! die wäre auch was für mich ;-).
    beim kissen gefällt mir die rückseite mehr als die vorderseite :-). aber du bist ja ein cleveres kind, ganz klar passt das kissen super zur decke und deine mama wird dich noch mehr lieb haben als vorher schon :-))).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii, was für ein wunderschönes, süsses Kissen. ♥
    Ich bin total verliebt...genau meine Farben...und die Blümchen. Also wenn das Kissen deiner Mutter nicht gefällt, dann kannst du es mir schicken :o).

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch dieses Set. Das Kissen ist ja total schön und die Karte noch schöner.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Your cards is gorgeous and such beautiful flowers, fabulous cushion too.
    Thank you for joining us at Simon says Stamp Wednesday Challenge.
    Luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow... ein bezauberndes Kissen! Klasse gemacht!
    Und auch die Karte ist ein Traum - wunderschöne Farben!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei handmade!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen