Das Äffchen Mogli

Dienstag, 2. Juni 2015

Hallöchen da draußen :) 
Heute gibt es wieder etwas gehäkeltes zu sehen. 
Mio wollte gerne den Affen aus dem Heft Simply Häkeln 02/2015 haben... 
heute morgen hat er ihn dann bekommen, sich sehr darüber gefreut und ihn Mogli getauft :D 
Im Heft gibt es zwei Anleitungen, für einen großen und kleinen Affen. 
Ich habe die kleine Variante genommen und er ist knapp über 30 cm lang.
Als kleines Extra habe ich ihm noch eine Fliege verpasst :) 
Gehäkelt ist alles mit Baumwollgarn. 
Mal sehen wie euch Mogli gefällt?!
Habt noch einen schönen Tag :) 

Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Ein Zuckerstück <3 Vielleicht sollte ich auch mal wieder häkeln...
    Liebe Grüße genau hier hinstell':
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süß, es ist doch schön wenn mann kleine Leute mit einem selbstgemachten Kuscheltier erfreuen kann.
    Mal sehn ob er so lange hält wie mein Teddybär, den meine Mama mir zu Weihnachten genäht hat, da war ich 8 Jahre.
    Meine Tochter wollte ihn mir immer stibitzen, aber sie durfte nur mit ihm kuscheln, da sie ihn aber soooo gerne besitzen wollte, fragte sie mich ob ich ihn nicht vererben möchte (Kindermund: Mama wenn du tod bist bekomme ich ihn dann?). Hoffentlich muss sie noch eine Weile auf ihn warten ;)
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist ja soooo süss! Und die Fliege ist ein tolles Extra. Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    der ist echt zuckersüß! Hab' hier auch schon 'ne Ewigkeit 'ne Anleitung für ein Äffchen, aber das passende Garn hat sich noch nicht zu mir gesellt..... ;-)

    LG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Servus Anja!
    Ich finde den kleinen Affen total gelungen und wundere mich daher nicht, dass sich Mio darüber gefreut hat!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, wie goldig!!!! *hach*

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  7. Oh mei, is der goldig!!!! Total niedlich!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen