Gerahmte Vögelchen ♥ Bird Crazy

Samstag, 18. Juli 2015

Hallöchen :) 
Irgendwann demnächst bekommt auch der Flur einen neuen Anstrich verpasst. 
Und wenn er dann fertig ist, wird dieser kleine Rahmen irgendwo 
an der Wand seinen Platz bekommen: 
Das alte Schlüsselbrett ist schon etwas mitgenommen 
und wird bei Gelegenheit generalüberholt :) 
Koloriert habe ich mit Distress Marker. 
Mal sehen wie euch der bunte Haufen gefällt :) 
Habt ein schönes Wochenende, 


Passt zu:
Simon Monday Challenge Anything goes

Kommentare:

  1. Ich LIEBE diesen verrückten Haufen 💙 Kann es auch kaum erwarten, alle auf einmal zusammen zu stempeln. Die sind einfach genial. Freue mich schon auf die Zubehör Stempel, die es bald geben wird.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein bunter Haufen und Du hast ihn supet coloriert.
    Die Idee mit dem Schlüsselbrett finde ich total klasse und werd es mir mal merken.

    Einen kreativen Sonntag wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. wonderful work! Love all the colors!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee, einen solch drollig dreinblickenden Haufen direkt im Flur zu platzieren. So zaubern einem diese kleinen Gesellen beim Nachhausekomme wie auch beim Verlassen des Zuhauses doch immer gleich ein Lächeln ins Gesicht. Super sind sie geworden!

    Schönen Sonntag und viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee! Der Rahmen sieht klasse aus und die bunten Vögelchen sind ganz einfach ein Blickfang! Eine tolle Deko!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh how I love the Bird Crazy! Great colouring and I'm sure it will be fun in the hallway! Thanks for sharing with us at Simon Says Stamps Monday Challenge. Cheers Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Der Rahmen ist wundervoll liebe Anja.
    Die Vögel haben's mir auch angetan, nun muss ich sie nur noch besorgen. So süß und ein echter Hingucker in Deinem neuen Flur, also demnächst ;)

    Einen schönen Restsonntag, glg Dunja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Rahmen ist total schön! Finde auch die Vögel soooo klasse! Das sieht sicher hammermäßig aus - und wäre nicht nur im Flur toll....

    LG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für eine wunderschöne Idee. Ein Schlüsselbrett mit den süßen Vögeln zu gestalten. Dein Werk ist bewundernswert. Es gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Inspiration. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen